Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Das hat gesessen

Man hat das Flaggschiff des Aufarbeitungsweltmeisters Deutschland verboten. Unglaulich! Indes klingt der Protest doch etwas verdattert: all die bisherigen Kriegsrufe hatten ja zum Ziel, genau das zu verhindern. Und jetzt ist es passiert.

Selbstkritik undenkbar. Was war vor einem Jahr? Gleichzeitig zu Nawalnys Rückkehr wurde "Putins Palast" veröffentlicht. Die dachten wirklich, das werde eine derartig wütende Reaktion hervorrufen, dass Putin nicht mehr weiter regieren kann. Ein Jahr später steht fest, dass das Filmchen nicht ein einziges reales Bild enthält, sondern ausschließlich aus im Schwarzwald generierte Virtual Reality besteht. Eine komplette Fälschung auf Kosten des Steuerzahlers. Und natürlich waren sie in imperialer Souveränität der Meinung, dass die Russen das durchgehen lassen müssen. Und jetzt das.

Nach unzähligen Lügen auf Bellingcat-Niveau. Und, was ich nicht prüfen kann, aber glaube: Hilfestellung für Nawalny, der selbst keinerlei politische Wirkung entfaltet, dafür aber zur Wahl der Partei aufruft, die der Regierungspartei am meisten schadet. Individuell flankiert von der DW. Kann ich wie gesagt nicht prüfen, aber es würde mich sehr wundern, wenn das nicht stimmt.

Dass so viel Lügen nun doch einmal eine Konsequenz haben, ist durchaus zu begrüßen. Vollstes Verständnis für die russische Regierung.

Gruß Artur

Bewerten
- +
Ansicht umschalten