Die neue Propagandaschlacht wurde von der neuen Kultur der politischen Korrektheit ausgelöst.
Wer sein Hauptaugenmerk darauf richtet andere Menschen buchstäblich zum Schweigen zu bringen und Ihre Existenz mit Berufsverboten und gesellschaftlich begründeten Ausgrenzungen zu bedrohen, der kann keinen Widerspruch zulassen. Die politische Korrektur der Köpfe kann nur gelingen wenn kein Widerspruch zugelassen werden kann. Die Argumente der PC Organisatoren stehen ja auf äusserst wackeligen Beinen und könnten durch einen Ostwind leicht umgeweht werden.
Also müssen Telegram und RT aus Deutschland verschwinden. Alle anderen Medien hat sich die Milliardärsklasse ja bereits zusammengekauft, teils sogar mit dem Geld der Bürger. Und wie so oft in unserer Demokratie, denken die Öffentlichen und die Empfänger der Steuergelder: Die Milliarden vom Bürger kommen ja sowieso, aber wenn uns ein Lobbyist 2.000.000 extra überweist, hat er besondere Dienste verdient. Der Bürger, der für 85 % unserer Einkommen sorgt ist uns wurscht.
Die Einstellung von RT Deutschland ist einfach die logische Fortsetzung der PC Kultur. Neu ist, dass man als Journalist selbst, ebenfalls gecancelt wird. Andere Länder andere Sender.
Wer ein aktuelles Beispiel für PC sehen möchte. Woopie Goldberg wurde gerade von Ihrer Fernsehsendung "The View" beurlaubt, einer radikalen "scheinlinken und -feministischen" Sendung, weil sie dort behauptete:
Sinngemässes Zitat:
"Der Holocaust hätte ja nichts mit Rassismus zu tun, sondern er hätte stattgefunden weil gewalttätige Männer andere Männer getötet hätten".
Und später, als sie versuchte sich zu entschuldigten: "Für Sie sei der Holocaust halt nicht rassistisch, weil für sie Rassismus mit der Hautfarbe verbunden sei."
Aber keine Sorge um Woopie, es ist ja nicht so als hätte Sie den Holocaust verharmlosen wollen. Das Konzept der Verharmlosung ist im View eh nicht erlaubt. Sie wollte keine Nazis entschuldigen, nein sie wollte ja nur die Schuldfrage auf alle Männer übertragen, vor allem auf alle weisse Männer. Woopie ist lieber politisch nützlich als korrekt.
Die Seminiten in der USA lehren sie gerade anderes.
Ich freue mich schon auf weitere Entschuldigungen der schlicht gestrickten Moderatorin und Ihrer gehässigen Beisitzerin Behar. Popcorn.
Übrigens hat der Sender CNN, die TV Leuchte der amerikanischen politischen Korrektheit, seinen Chef entlassen. Mr. Zucker soll irgendetwas mit einer ebenfalls hohen Managerin angestellt haben. Und sie auch mit ihm. In gegenseitigen Einverständnis. Das hat wohl die Verhandlung um den ehemals politisch korrekten und ebenfalls entlassenen Moderator Cuomo ergeben.
Wobei sich sie Medien fragen ob die Quoten von CNN nicht eher ausschlaggebend waren. Denn eine hoch angesiedelte Managerin - sie und Zucker sind beide geschieden - ist ja keine schutzlose Praktikantin.
Seit letztem Jahr hat CNN als Konsequenz seiner politischen Einseitigkeit einen Zuschauerrückgang um 90 %!
Die rechte Autorin Ann Coulter prophezeite die zukünftige Themenwahl der PC Medien in einem Interview vor 3 Jahren wie folgt:
"This year russian collusion. Next year flat earth theorie."
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.02.2022 13:11).