n Befürwortern einer Beibehaltung der Handelsbeziehungen mit Russland so schwer, indem Sie NSEins herunterfahren?"
Würden alle Lieferungen und Termine peinlich eingehalten und die Verbalakrobatik mit Bezug auf Handelsbeziehungen würde einer vollkommen nüchternen Kommentierung seitens des Kremls weichen, könnte man hier in Deutschland, wahrscheinlich auch in Frankreich, mit weiterhin gut laufenden Geschäften rechnen. So, wie es jetzt läuft und in Moskau, auch Peking kommentiert wird, läuft es auf ein Ende der Globalisierung und einfrieren aller Pläne für eine multipolare Weltordnung hinaus. Seit der Finanzkrise bastelt man an dieser Sollbruchstelle der Globalisierung und, mit Verlaub, in Moskau ist man so dumm und spielt auch noch die Abrissbirne, die jemand anders schwingt.
Das ist sowas von suboptimal ...
DEUTSCHLAND HAT FERTIG ... zumindest für dieses Jahrzehnt. Danke Baerbock, danke Habeck, danke Scholz ... Ich entschuldige mich auch hier, wenn wir gut durch die nächsten zwei Jahre kommen und nicht Schulden machen und sie zur Ruhigstellung des 'Volkes' konsumieren.
Merkel und Scholz, das ist mir ein Trio 😉