Ichguckehiernur schrieb am 07.11.2019 12:07:
Wettere lieber nicht so laut gegen die Bankstermafia, sonst begegnest du wohlmöglich bald einem "verwirrten Einzeltäter" :)
Der hat doch nur nicht verstanden, dass nicht alle Juden Bankbesitzer sind.
Außerdem soll das doch ein internationales Netzwerk sein, das in den USA selbst seinen Hauptsitz hat.
So wie es den Juden an sich nicht gibt, gibt es auch keinen Deutschen an sich, schon gar einen deutschen Judenhasser nicht und das moralische Gequake der Politiker ist doch nur die Nebelkerze, die von der Mitschuld der Politiker an einem grottenschlechten Bildungswesen in Deutschland aber vorallen Dingen von den eigenen Verbrechen ablenken soll.
Selbst Frau Merkel kam nicht umhin, die Siedlungspolitik von Israel zu kritisieren.
Aber das war vermutlich auch nur Innenpolitik mit außenpolitischen Gesten.
Mit deutschen U-Boot-Geschenken leistete man strategische Hilfe für die Atom-Macht Israel, an ihren Taten und den Früchten könnt ihr sie erkennen, die falschen Propheten, so ähnlich steht es in der Bibel geschrieben.
Man kann also mit der Bibel sogar die CDU bekämpfen.
Natürlich musste Steini von den CIA-Lagern in Europa wissen, immerhin war er damals Geheimdienstkoordinator.
https://de.wikipedia.org/wiki/Frank-Walter_Steinmeier#Irak-Krieg
Ich sehe eher eine ganze Meute an verwirrten Politikern, wo die linke Hand schon nicht mehr der rechten trauen kann und das Gehirn einen schweren Informationskurzschluss erlitten hat. Der kleine Heiko und die AKK, das ist doch schon wie eine Ehe in Zerrüttung, wo die Messer offen im Mund getragen werden.;-)
Ich glaube mich erinnern zu können, dass im dritten Reich die Juden und die Kommunisten so gezeichnet wurden.
Steinmeier als Bolschwik oder gar der Heiko, dann kann man Frau Merkel auch die Maske von Schnur oder gar von Mielke aufsetzen.
Als damals der Friedrich Merz oder der Roland Koch nach Aktenlage abgekanzelt worden waren, müssen die sich so ähnlich wie bei einer hochnotpeinlichen Befragung durch Mielke gefühlt haben. Kein Wunder, dass die das nicht vergessen haben.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.11.2019 00:38).