Ansicht umschalten
  • Adminstrator

mehr als 1000 Beiträge seit 07.10.2019

Weil der Beitrag gelöscht wurde, als ich die Antwort verfasst habe ....

... haue ich sie jetzt trotzdem noch raus.
Die Zensurmaschine ist heute aber auch wieder unfassbar aktiv.
Braucht mir auch niemand erklären, dass das ja gegen Hate-Speech ist.

z0ika schrieb am 05.05.2022 10:18:

Aber das ändert scheinbar immernoch nichts daran, dass die meisten sich einfach nicht eingestehen wollen, hinters Licht geführt worden zu sein, trotz der Tatsache dass schon zum Erscheinen der Präparate klar war, dass diese nicht vor Infektion schützen und man sich daher einen nicht beweisbaren Schutz vor "einem schweren Verlauf" herbeifantasiert hat.

Niemand ohne Hintergrundwissen wusste wirklich ob der Impfstoff funktioniert, oder eben nicht. Es war kein echtes Wissen, es waren lediglich gut begründete Vermutungen.

Es waren die Medien, die über die positive Wirkung so massiv berichtet haben, dass man es einfach nicht für voll nehmen konnte. .. bla bla 94% Wirkung .... wer so etwas verkündet, hat die Glaubwürdigkeit auf Lebzeit verloren.

Und diese Medien haben es geschafft, einen viel zu großen Teil der Bevölkerung zu brainwashen. Bei den Privaten kann man damit ja noch leben, aber dass die ÖR den Schei... mitgetragen haben, ist ebenfalls auf Lebzeit unverzeihlich.

Am besten hat mir übrigens die Bild gefallen mit .... die deutsche Mondlandung.
https://www.youtube.com/watch?v=JkkvgWgB-4M

Besser kann man es eigentlich nicht zeigen.

Die Macht der Medien muss gebrochen werden, denn sie ist die Propagandamaschine des Westens. Und da es den Regierenden klar ist, welch mächtiges Instrument sie in der Hand haben, versuchen sie halt die freien Medien zu unterdrücken, denn sie sind die einzigen, die darüber noch berichten.

Mit ist durchaus klar, dass die Antwort relativ zusammenhanglos wirkt, aber so ist mittlerweile das gesamte Forum, wenn unzählige Beiträge zensiert werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten