mordsDing boa eh schrieb am 15.02.2022 20:45:
Sie behaupten also einfach mal dreist, das SARS-Cov-2-Virus könnte eine Modellstudie für eine Bio-Waffe gewesen sein. Gleichzeitig stellen Sie das aber als Fakt hin und bauen darauf ihre nächste Gewissheit auf, nämlich dass die Impfung eine "gentherapeutische" sei, was, wenn man über auch nur die erforderliche Mindestanzahl an Hirnzellen verfügt, die einen Organismus am Leben erhalten können, als dummdreister Schwachsinn erkennbar ist.
Sei mal nicht so frech du Kasper.
Was, wenn nicht ein genbasiertes Therapeutikum, soll die mRNA-Geschichte denn sonst bitte sein?
Dass die mRNA nicht dauerhaft ins menschliche Genom eingebaut wird tut dieser Nomenklatur keinen Abbruch.
Dass SARS-CoV-2 keine "Biowaffe" ist dürfte einleuchten. Ob es aus einer Fledermaushöhle entwichen ist, oder aus einem Labor ist dafür erstmal egal. Fakt ist, dass in Laboren auf der ganzen Welt an Coronaviren geforscht wird und auch vor 2 Jahren schon wurde. Spätestens seit SARS(-CoV-1). Vielleicht mit Gain-of-Function-Zielsetzung oder eben nicht. Werden wir nie erfahren.
Das Zeug zur Biowaffe hat ein vermehrungsfähiges Virus logischerweise nicht, weil es noch unkontrollierbarer wäre als Giftgas. Spätestens nach einer Handvoll Mutationen tut es was ggf. völlig anderes als vorher und kann dann alles zwischen a) wirkungslos werden und b) sich gegen seinen Schöpfer richten.
Was das Zeug zur Biowaffe hat, das ist allerdings der "Impfstoff". Der vermehrt sich nämlich nicht, kann also halbwegs gezielt und damit halbwegs kontrollierbar auf Feinde losgelassen werden.
Einen Gegner zu vergiften, mit etwas, was wie ein Herzinfarkt/Schlaganfall aussieht und im Körper keine anderen Spuren hinterlässt als ein Virusinfekt, das ist doch der feuchte Traum aller Attentäter.
Und dann macht es auf einmal auch Sinn, an natürlich vorkommenden Viren zu forschen, und ggf. ihre gefährlichen Aspekte (spezifische Proteine etwa; hier wohl das Spike) zu "optimieren".
Alles Geschwurbel, meinst du?
Ja, kann sein. Aber Präsident Macron und Kanzler Scholz, die ihr Genom den Russen nicht frei Haus liefern wollen, die sind dann offenbar keine kleineren Schwurbler. Also laber nicht.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.02.2022 21:24).