kopf-schmerz schrieb am 15.02.2022 13:46:
Wenn Du in das Horn stoßen willst: Am besagten chinesischen Labor sind auch die USA beteiligt und betreiben dort "gain of function"-Forschung, die in den USA verboten ist.
Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das US-Militär offiziell daran beteiligt ist.Aber unter den Voraussetzungen macht es mMn viel mehr Sinn, wenn die USA, die ja mit Pfizer u.A. zufällig die Konzerne im Land haben, die erstaunlich schnell eine "Impfung" parat hatten, bei einem der aktuellen "Feindbildern" so etwas "zufällig" und "versehentlich" entfleuchen lassen als das den Chinesen das im eigenen Land passiert...
Aber ich bin ja auch paranoid ;)
Und ja, Corona würde durchaus Sinn machen als "Taktische Waffe"... und hätte gleichzeitig demonstriert, wieso man keine Biowaffen nutzt, denn falls das absichtlich oder versehentlich freigesetzt wurde, hat es hinterher jeden getroffen und zumindest massive wirtschaftliche Schäden erzeugt.
Du glaubst doch nicht wirklich dass in China irgendwas passiert was den staatlichen Organen nicht bekannt ist und zu dem die Administration keine Zustimmung gegeben hat?
> https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/players/gao.html