Gott, wie mich diese Heuchelei ankotzt.
Maas und Steinmeier kommen mir vor wie die nationale Inkarnationen dieser Haltung.
Stoltenberg sieht aus wie ein Mensch mit Dauerdurchfall und soll stellvertretend für europäische "Americano" genannt sein. Die Reihe lässt sich fortsetzen.
Also gilt: wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird.
Was höre ich da? Die bezahlen garnicht soviel? Wir, besonders WIR bezahlen über Umwege, die da heißen Blackrock, Monsanto, Fiat, Dollar ... damit es keiner merkt. Ach so, ja, und warum macht da keiner was gegen? Weil wir bisher das verdrängen konnten und so nette Onkel wie Obama und Tante Pelosi uns immer ein Lächeln geschenkt haben, wenn sie uns das Geld abnahmen! Nur Onkel Donald ist ein Arsch! Warum? Man sagt, er lügt, aber er tut immer das, was er sagt! Hmm ... Und was machen die dafür? ... Tja .. weiß nich ... , aber sie habe dafür gesorgt, dass wir frei leben können und den Österreicher los wurden! Sonst nichts? Doch, sie haben es möglich gemacht, dass wir selbst entscheiden können, wie wir leben wollen! So? Konnten wir das nicht? Nicht wirklich. Da gab es erst Aristokraten, dann Faschisten, dann SEDisten. Alle mit 'ner Freiheitsberaubungsmanie! Und wo sind die jetzt? Manche sagen in Thüringen, manche sagen in Berlin, manche sagen überall! Heißt das, wenn die so einfach weg wären, könnten einige wieder ihre lantente Freiheitsberaubungsmanie ausleben? Nö, aber wir müssten selber für alles sorgen! Was heißt ALLES? Uns selber Informationen in der ganzen Welt besorgen! Tun wir das nicht? Nö, Abhören unter Freunden geht doch nicht (Wieher, wieher ... ) Was noch? Zum Beispiel selber in Syrien töten und getötet werden und nicht nur "Ausbilden", Terroristen, oder was wir dafür halten, in die Luft sprengen und damit leben, dass auch mal eine junge Mutter mit Baby auf dem Arm und im Bauch drauf geht.! Ist das nicht ekelig? Doch! Und das tun die für UNS? Kann man so sehen! Mensch, sollten wir dann nicht lieber bezahlen? Kann man so sehen! Ist das nicht ziemlich erbärmlich? Kann man so sehen!
Was sollen wir denn tun?
ENDLICH DER WAHRHEIT INS GESICHT SEHEN, DU ERBÄRMLICHER ARMLEUCHTER BEIDERLEI GESCHLECHTS!!!