Ansicht umschalten
Avatar von tomrobert
  • tomrobert

mehr als 1000 Beiträge seit 13.08.2016

Donald, bitte Nachschlag!

Die Europäer werden mit Autozöllen erpresst? Oh die Armen. Was tut mir Europa so leid weil sie so leiden müssen.
Erst sperrt er die Automanager von VW ein - schweigen, dann bedroht er Nord Stream 2- schweigen, dann wirft er den Vertrag mit den Mullahs in den Mülleimer und droht mit Sanktionen - schweigen,
dann bedroht er die Deutsche Stahlindustrie - schweigen, dann droht er mit Zöllen auf Französische Konsumgüter und befördert die Spaltung der EU - schweigen
zwischen durch kotzt der Sultan den Europäern die Flüchtlinge vor die Tür und droht mit allem Möglichen, dafür wird der noch mit dem roten Teppich empfangen, toll -.

Da geht noch viel mehr, die EU hat noch Luft nach oben. Die sind leidensfähig ins Unendliche.
Weil sie überall und nirgends stehen. Von der EU kann man immer ein Jaein haben, und immer in alle Richtungen, wenn es passt. Zuweilen ist man Rechts Links und in der Mitte zu gleichen Zeit, wenns passt. Und es passt immer.

Also Donald, worauf wartest Du? Die EU ist der erste Gegner der stehend ohne Kampf ko ist.
Es ist das erste Opfer das vom Räuber nicht überfallen werden muss, die EU öffnet immer und zu allen Zeiten wie gewünscht den Geldbeutel.

Erpressung ist doch normaler Standard im American business. Donald just execute these business behave. Man nennt das Marktmacht. Also warum sich beschweren. Wer keinen Arsch in der Hose hat der wird eben geführt.
Und Donald führt.
Er führt Putin zum Beispiel nicht. Da ist es eher umgekehrt. Aber er führt die Europäer, weil die nur auf dicke Hose machen wenn es gegen ihre Bürger geht.

Dabei könnte es umgekehrt sein, wenn man sich einig wäre und sich selbst führen könnte.

Donald, bitte Nachschlag, und immer auf die Zwölf sonst lernen die das nie!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten