Ansicht umschalten
  • heimburki

mehr als 1000 Beiträge seit 07.02.2018

Das ist zu monokausal...

...und in der selben Intonation (verletzter Stolz), in der man AfD-Wähler charakterisiert (wo es noch nie in der Breite gestimmt hat).

Genauso könnte man argumentieren, die Schwarzen wählen alle Demokraten, weil ihr Stolz verletzt wäre und sie eigentlich anti-Weiße-Rassisten sind.

Es ist dort gar nicht so anders wie hier:
https://derstandard.at/2000044421211/Vertrauen-der-US-Buerger-in-die-Medien-auf-Rekordtief

Auch wenn es 2017 angeblich gestiegen ist (wer es glaubt), aber da ist es wohl wie mit der Beliebtheit von Trump und der deutschen Sonntagsfrage, man muss genau hinschauen, wer die Studie gemacht hat, sie betrügen alle...

Wenn ich mich an die Vorwahlzeit richtig erinnere, waren die Gründe viel weiter gestreut und betreffen etwa auch die Korruption der Clintonstiftung und des DNC (mit mehreren Morden an Kritikern im Umfeld:
http://www.epochtimes.de/politik/welt/sechs-tote-in-fuenf-wochen-mysterioese-todesfaelle-im-umfeld-von-hillary-clinton-a1923276.html
), die psychopathische Natur von Clinton und ihrem pädophilen Mann (Stichwort: Lolita-Express). Die seltsamen Begebenheiten im Pizzagate-Skandal und um die Podesta-Brüder, den ich nach wie vor nicht für komplett erfunden halte. Der Gesundheitszustand von Clinton und die Tatsache, dass sie die unerträgliche political correctness und Weißen- und Männerdiskriminierung weiter ausbauen wollte (euphemistisch auch: "positive Diskriminierung" oder "ausgleichende Gerechtigkeit" genannt). Usw. usf.

Pluspunkte, das muss man eindeutig so sagen, sammelte Trump damit, das Land mehr abschotten zu wollen und den Washingtoner Korruptionssumpf austrocknen zu wollen. Nichts verschlingt soviel Geld, auf derart mafiöse und intransparente Weise, wie der MIK. Die USA wurden zudem katastrophal von den Chinesen deindustriealisiert und werden aus dem Süden von Billigarbeitern und Kriminellen überrannt.

Ich mag und traue Trump nicht, aber ich hätte ihn trotzdem dreimal lieber gewählt als Killary. Seine Ansätze sind richtiger und er war ein Außenseiter. Und: er ist ein weißer Mann mit ordentlich Eiern, das aktuelle Zielobjekt des ganzen kulturmarxistisch-genderistischen Progressivenmilieus, welches mit seinen Opferhierarchien das ganze funktionierende gesellschaftliche Konzept des Westens (Chancengleichheit vs. Ergebnisgleichheit) gegen die Wand fährt und es nichtmal merkt. Woher kommen denn die ganzen rassistischen Nazis plötzlich? Das ist nichts als eine Gegenreaktion gegen die mittlerweile genauso rassistische und vollkommen maßlose Salonlinke. In den USA repräsentiert durch die Demokraten...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.02.2018 05:47).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten