-fdik- schrieb am 11.02.2018 22:12:
Natürlich nicht. Wie soll man bei einem Aufmarsch von Neonazis -gemeint ist die AfD-
und deren rassitischer Hetze nur friedlich empfinden?
Um so wichtiger ist es, den Frieden zu bewahren. Gewalt kann hier (wie so oft) zu nichts Gutem führen. Deshalb rufe ich ja zu gewaltfreiem Widerstand und zivilem Ungehorsam auf.
Lieber Herr Birk, jetzt widersprechen Sie sich aber selber. Sie haben kein Problem mit der Antifa-Gewalt, sind aber für den Frieden. Das ist aber schon schizophren.
Ihre paranoide Schizophrenie ist bestimmt behandelbar. Sicherlich muss man die AfD nicht mögen und kann eine andere politische Meinung haben. Aber die AfD ist keine Nazi-Partei, sonst wäre ja die CDU vor 15 Jahren auch eine Nazi-Partei gewesen, mit dem selben Wahlprogramm, wie die AfD heute hat.
Ich haben eher den Eindruck, dass Ihre Freunde von der Antifa, den Nazis viel ähnlicher sind. Gewaltanwendungen an Andersdenkende und keine Gegenargumente akzeptieren, das waren doch die Nazi-Methoden. Hat man das alles schon vergessen?
Sie monieren angeblich dieses System mit seinen Medien, machen aber auf Ihrer Webseite, Reklame für eine staatlich bezahlte Antifa-Demo. Wie sagte doch Henryk M.Broder so treffend zur Antifa: "Die sind von zwei Sachen befreit. Befreit von der Arbeit und befreit selber nachzudenken."
Die Antwort nach dem Demo-Stundenlohn der Antifa sind Sie mir noch schuldig! Sagen Sie jetzt nicht, davon wissen Sie nichts.
Und jetzt können Sie wieder den Kindergarten-Chor anstimmen, wenn es dem einfachen Gemüt hilft: Nazi, Nazi, Nazi!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.02.2018 00:39).