Die ganzen 3 Teile sind bisher leider eine sehr (intellektuell) gefärbte Ansammlung von Nichtigkeiten.
Die Interessen -und Eigentümerfrage der Medien ist noch kein einziges Mal benannt worden.
Ohne diese ist aber der Rest nur intellektuelle Schaumschlägerei.
Vielleicht liest der Autor erstmal 'Propaganda' Von Edward Bernays:
http://asset-4.soupcdn.com/asset/0324/0984_4ce7.pdf (man hilft ja gern ;-) )
Dann noch die Frage wer hier eigentlich NEWS macht.
Agenturen (noch ganze 5-7 die klaglos angenommen werden)
Dazu die PR-Agenturen die sich heute als Journalismus verkaufen + die 27 tausen PR Berater die das Pentagon (arbeitend in Massenmedien) selbst eingestanden hat.
Dazu Atlantikbrücke, Council of Foreign Relations + deren deutsche Ableger.
Rechte Printmedien als Bereicherung der Palette anzuführen, enpfinde ich schon als Frechheit, da man wohl mal fragen sollte wer da die Finanzierung regelt.
Als Ihr Dozent würde ich Ihnen die Arbeit als ungenügend zurückgeben und drunter schreiben: besser auf halben Wege gekehrt als auf ganzem Wege geirrt