Ansicht umschalten
  • Levski

mehr als 1000 Beiträge seit 20.08.2001

Leistung

ein Wesen, das konkurrenzorientiert ist und seine beste Leistung in einer Konkurrenzsituation erzielt

Ein "Wesen" das Leistung erzielt. ist die Dampfmaschine, oder der Dieselmotor. Kraft mal Weg durch Zeit. Oder Volt mal Ampere. Aber mich, als Mensch, lasst mich bitte mit diesem Scheiß zufrieden. Schon Diogenes vergessen?

"Leistung" ist gut für Sklaventreiber, wenn sie ihre Sklaven antreiben wollen. Der Sklaventreibergeist ist aber derselbe wie der Sklavengeist. Die Sklaven haben ihn ebenso verinnerlicht und sind sogar noch stolz darauf, etwas "leisten" zu dürfen. Lasst mich bloß in Ruhe mit dem Übel.

Leitungsoptimierung ist Todessehnsucht, bringt uns im Galopp dem Untergang näher. Immer schneller, immer mehr, immer höher, immer weiter. Als braver Physiker kenne ich das Gesetz der Entropie. Bedeutet: Damit wird auch der Dreck immer mehr. An dem wir ersticken, immer schneller, immer tiefer, immer dreckiger. Schon Tschernobyl vergessen, Fukushima?

Gern möchte Pat Garret zitieren, um den Sklaventreibern zu zeigen, wohin sie sich ihre Leistung stecken können. Aber der Post soll doch stehen bleiben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten