Das erste Zitat war aber nicht von mir ;-)
Wer sowas behauptet, sagt kaum etwas anderes als das der Mensch als einzig Sinnerfüllung der "Evolution" den permanenten Krieg hat.
Und das soll die "Evolution" sein, der permanente Krieg? In dem Artikel wurde sehr vieles umgedeutet.
Das ist die US-Amerikanische "Evolutions-Interpretation"B-).
Da sie sich in diesem Scheißland wohl kaum noch einen anderen Sinn des Lebens als Krieg im Dauerzustand vorstellen können als optimale Dauer-Umsatzgarantie für ihre völlig überzüchtete Rüstungsindustrie.
Oliver Stone hat zu dem katastrophalen Zustand seines Landes ein Interview gegeben, das eigentlich schonungsloser war, als jeder Kommentar im Forum.
https://deutsch.rt.com/international/97592-oliver-stone-im-interview-usa-haben-internationale-glaubwuerdigkeit-verspielt/
Krieg als Dauer-Hobby
Die Äußerung von Merkel die Wahl zu annullieren, zeigt welch Geist in der Regierung herrscht.
Nicht das ich die AFD gut finde, im Gegenteil, es zeigt einfach nur was in dieser pseudo Demokratie für ein Ungeist herrscht und sich hinter allen möglichen religiös, biologistischen oder auch selbst erstellte Gesetzen, Definitionen verstecken.
Eigentlich seh ich es genauso, die AfD zieht damit dem Establishment die Hosen runter. Jeder sieht jetzt wozu Koalitionen gut sind: nach jeder Wahl so lange zu kungeln, das immer dieselben die Regierung bilden. Merkel fordert Neuwahlen (sie traut sich - noch - nicht zu sagen: "wir wählen so lange weiter, bis wir ein Ergebnis haben, das auch die CDU akzeptieren kann"B-)).
Koalitionen bilden heißt, jegliche Veränderung im Ansatz blockieren (findet sich immer ein oder mehrere in jeder Partei). Das was Lobbyisten wollen, wird selbstverständlich nicht blockiert! (Man will sich sein zukünftiges Pöstchen ja nicht versauen!)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.02.2020 00:54).