"Es ist die Verteufelung der Corona-Proteste, die es vermutlich für manche interessant macht, sich an den "Spaziergängen" zu beteiligen"
Das ist gequirlter Quatsch, die Leute gehen auf die Straße, weil sie nicht in einer Ditatur enden wollen, wo Demos pauschal verboten werden und wo man an jeder Ecke einen Laufpass vorzeigen muss, um sein Leben leben zu können. Das sind absolut normale Leute, gebildet und besorgt.
Und dann ist da noch die ständige Lügenposse der Massenmedien. Allein in meiner kleinen Ortschaft waren 500-600 Personen beim Spaziergang dabei, und fast eine Verdoppelung jede Woche. Bundesweit jeden Montag inzwischen sicherlich 100.000 und mehr. Auch teilweise an JEDEM Wochentag ebenso. Und es werden immer mehr.
Einfach mal auf Youtube "Corona Spaziergang" eingeben, und dann die Ergebnisse NACH UPLOAD-DATUM sortieren lassen. Nicht nach "Relevanz", sonst bekommt man nur von Hass triefende Kommentare von BILD, WELT, FAZ, dem ÖR, usw. zu den Spaziergängen angezeigt.
Wenn ich dann in der Tagesschau höre: "Es haben in Deutschland einige Hundert Menschen demonstriert", dann weiß ich, daß in unserem Land nichts mehr richtig läuft.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.01.2022 15:05).