Ansicht umschalten
  • Julien

mehr als 1000 Beiträge seit 14.09.2001

Re: Also 1989 in Leipzig

Captain Data schrieb am 09.01.2022 14:55:

Julien schrieb am 09.01.2022 03:28:

Captain Data schrieb am 09.01.2022 02:53:

"Frieden, Freiheit, keine Diktatur" ist aktuell eher zutreffend. "Wir" stehen nicht für die Mehrheit im Volk, sondern für jenen Teil, die sich nicht haben impfen lassen und jene, die sich nicht mehr impfen lassen wollen (ganz simpel ausgedrückt).

Das ist nicht ganz simpel, sondern falsch. Viele sind für die Impfung (was ich auch gut finde), aber gegen die Einschränkung von Grundrechten, gegen den Eingriff des Staates in das persönliche Leben der Bürger und damit natürlich auch für die freie Entscheidung jedes Menschen zur Impfung.

Ich spreche schon von den aktuellen Spaziergängen, nicht von der passiven Masse, die vieleicht murrt, aber nicht auf die Straße gehen möchte.

Für mich hat diese ganze Aktion mitt dem mRNA-Experimental-Zeug maximalen Schaden an der Impfmedizin angerichtet. 100 Jahre Vertrauen aufgebaut und dann in 2 Jahren ruinieren, das ist eine Nummer. Ich werde definitiv NIE WIEDER mich mir irgendwas impfen lassen. Das gilt für meine Frau ebenso wie für unsere Kinder. Weil wir schlichtweg nicht mehr vertrauen können, dass das, was uns der Arzt verimpfen will, zu unserem Schutz und Nutzen ist.

Die mRNA-Impfung & die Forschung dazu gehört in den Giftschrank weggesperrt. Und auf internationaler Ebene gehört Biowaffenforschung und das Vorhalten von an sich ausgestorbenen Bakterien und Viren bzw. das Erzeugen oder modifizieren neuer Stämme nicht einfach nur verboten und geächtet ... sondern mit der ultimativen Strafe geahndet. Eine Atombombe richtet bei weitem nicht die Schäden an, die ein entweichter Biokampfstoff anrichten könnte oder das Zeug, was in den Laboren aufgehoben wird für "spätere Verwendung". Entsprechend gehört die gesamte Biowaffenforschung VERBANNT von dem Planeten.

Das ist hier eine Maximalforderung, die erforderlich ist für die Sicherheit der Menschheit und der Ökosysteme, in der sie lebt.

Also ich kann deinen Gedankengängen nicht wirklich folgen. Von einer Impfstofftechnologie, der du offentlichtlich nicht vertraust, kommst du plötzlich auf Biowaffenforschung...

Mir geht es darum, dass jeder Mensch die freie Entscheidung haben muss, ob er sich impfen lässt und falls ja, auch die freie Wahl der Impfstoffart.

Ich finde die mRNA-Impfstoffe zwar enttäuschend in ihrer Wirkung und sie verursachen offenbar auch häufiger Nebenwirkungen als herkömmliche Impfstoffe, aber irgendeine Katastrophe sehe ich darin nicht. Aber es muss eben jedem selbst überlassen bleiben, das zu beurteilen. Und warum man sich, wenn man diese Impfstoffart ablehnt, nicht mehr mit anderen Impfstoffen impfen lassen soll, die man bisher befürwortet hat, erschließt sich mir auch nicht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten