Ansicht umschalten
  • Sikkimoto

mehr als 1000 Beiträge seit 28.04.2017

Re: Da ist kein "Trick". - Stimmt; das ist Haltung.

Koinobori schrieb am 10.01.2022 22:42:

Wie gesagt: es gibt auch bei sonstigen Spaziergängen keine sogenannten "Hygiene-Auflagen", und auch nicht im Gewusel eines verkaufsoffenen Samstag. Warum also ausgerechnet für diese Demos?

Bei tatsächlichen Spaziergängen wäre dem so. Da es sich aber bei den Demos nicht um Spaziergänge handelt sondern um Demos, gelten die Regeln für Demos. Ist eigentlich wirklich nicht schwer zu verstehen.

Im übrigen scheinst du einer der sehr wenigen zu sein, die die Spaziergänge für lächerlich halten.

In eurer Flachdenkerbubble nehmt ihr euch sicher ernst. In den Medien wird das Thema auch aufgeblasen. Abgesehen davon habe ich nicht den Eindruck dass jemand diese Aufläufe sonderlich ernst nimmt.

Wahrscheinlich, weil du einfach nicht kapieren willst, worum es geht.

Ja oder das halt. :D

Aber du kannst anderen nicht vorwerfen klügere und erfolgreichere Konzepte zu entwickeln.

Ich habe dir jetzt mehrfach und in verschiedenen Worten erklärt, dass das Konzept weder klug noch erfolgreich ist. Du bräuchtest auch einfach nur einen Blick in die Realität zu werfen um das bestätigt zu sehen.

Wenn du mir nicht sagen kannst, wo deine Denkblockade begründet ist fürchte ich kann ich es dir nicht besser verständlich machen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten