Ansicht umschalten
  • hgeiss

mehr als 1000 Beiträge seit 06.08.2014

Unerträgliche Zustände

Die Menschen gehen aus Verzweiflung und Zorn auf die Straße. Die meisten haben wohl mittlerweile das Ausmaß des Irrsinn gegen alles, was bisher in diesem Land als gut und richtig galt, erkannt. Es spricht sich – trotz der täglichen Gehirnwäsche in den Medien herum - dass die Kollateralschäden durch die unmenschlichen Maßnahmen jedes Maß überstiegen haben, alleine die Hungertoten in der Dritten Welt, in der Folge der Wirtschaftszerstörung, übertreffen die Schäden durch Viren um ein Vielfaches. Aber auch bei uns sind die wirtschaftlichen Schäden gigantisch. Es wird zwar gemeldet, dass die Inflation im Euroraum die 5 Prozent überschritten hat, was aber nur ein geschönter Mittelwert ist, denn die Lebensmittelpreise sollen in einem Jahr um über 25 Prozent geradezu explodiert sein, die Energiepreise folgen. Jeder kann sich ausrechnen, was das für Rentner und Normalverdiener bedeutet, von denen, die als arm gelten, gar nicht zu reden. Da auch die Düngemittelpreise explodieren, werden viele Landwirte nicht mehr oder weniger düngen, was zu niedrigeren Ernten führen wird, was wiederum die Lebensmittelpreise weiter treiben wird.

In den USA verwenden die Gesundheitsbehörden seit Jahresbeginn den PCR-Test nicht mehr, aber vermutlich nicht, weil sie auf einmal erkannten, dass er zur Erkennung von Infektionen nie taugte, sondern um zu vertuschen, dass die Impfungen nichts taugen und mittlerweile die Geboosterten das Heer der positiv Getesteten anführen, in Ländern, in denen es fast nur noch Geimpfte gibt, schon seit Monaten. Unsere servile Clownstruppe hat das aber noch nicht gemerkt und quält die Bevölkerung weiter mit Tests, Masken und Spritzen, die nachweislich das Immunsystem schädigen, vielleicht sogar zerstören. Vor allem die Grausamkeit, diese Schikanen auch weiterhin gegen Kinder anzuwenden, bringt viele Menschen auf die Straße.

Ich begreife nicht, dass die Justiz bei diesen Straftatbeständen nicht von sich aus tätig wird, denn was die Regierungen in Bund und Land den Menschen antun ist Nötigung, Körperverletzung und – auch wenn man nur die viel zu niedrigen amtlichen Zahlen der Impfschäden hernimmt, die aber alle Impfschäden der letzten Jahrzehnte um ein Tausendfaches übersteigen – begründeter Tötungsverdacht.
Statistiker in den USA haben auch herausgefunden, das offensichtlich im Massenexperiment weitere Unterexperimente laufen, denn es gibt Impfstoffchargen die soweit erkennbar, keine Schäden verursachen, andere, die zu unübersehbarer Schadenshäufung führen.

Doch unsere Medien schweigen darüber, ja haben derzeit vielfach noch mehr Schaum vor dem Mund, als sie bisher schon hatten. Die Hetze gegen gesunde Ungeimpfte, Spaziergänger und Demonstranten ist kaum mehr auszuhalten. Ich kann nicht glauben, dass die gehässigen Leitartikler aus einem Informationsdefizit heraus handeln. Entweder sind sie korrupt oder Komplizen der Seuchenveranstalter. Sie spüren wohl, dass ihnen die Felle davon schwimmen und sich so ziemlich alle Argumente der Skeptiker bestätigt haben und sie dieses grausame Spiel nicht gewinnen können, und falls doch, zum Preis der Zerstörung allen Menschseins und der Kultur.
Das moralisch verkommene System wirft nun auch die Systemprofiteure der letzten Jahrzehnte in die Bresche: Prominente, Sportler, Künstler, Vereinsbosse, – ich nenne nur Höness oder Montgomery – die nun ihren Beschützern und Förderern mit extremen Äußerungen Dankbarkeit erweisen müssen.

Die Sorge, dass dieses argumentativ in die Enge getriebene System nun mit irgendwelchen Fals-Flag-Aktionen antwortet, ist größer denn je.
Ich hoffe inständig, dass ich mich damit irre.
Doch auch wenn die Verantwortlichen einlenken, die Spaltung der Bevölkerung wird wohl nur schwer zu überwinden sein. Wer einmal die bodenlose Dummheit und die Fratzen seiner Umgebung kennengelernt hat, wird sie niemals wieder vergessen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.01.2022 11:16).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten