Ansicht umschalten
Avatar von Schnitzelmitkartoffelsalat
  • Schnitzelmitkartoffelsalat

520 Beiträge seit 22.02.2022

Genial

"Er bringt aus den Vereinigten Arabischen Emiraten zwar keine Erkenntnisse über den auf Weisung von Kronprinz Mohammed bin Salman bei lebendigem Leib zerstückelten Journalisten Jamal Kashoggi mit. Oder Teile von dessen bis heute verschwundenen Leichnam.
Stattdessen hatte der wertegeleitete Sozialdemokrat einen Energievertrag im Gepäck. Während seines Besuchs in dem Golfstaat habe der Essener Energiekonzern RWE einen Kontrakt über die Lieferung von Flüssiggas (LNG) unterzeichnet"

Herrliche Ironie. Der "wertegeleitete Sozialdemokrat", der sich keine Menschenrechtsverletzungen bei seinen neuen Erpressern ansprechen traut. Noch dazu geht es um das umweltschädliche LNG, das inklusive Verflüssigung, Transport, Druckausgleich noch umweltschädigender, also klimaschädigender ist als jede Russenpipeline, und um Welten schädlicher als die hochmoderne neue Nordstream2-Pipeline.

Somit bleibt nur das Fazit, dass es der deutschen Regierung weder um Klimaschutz, Umweltschutz oder moralische "Werte" geht. Es geht rein um das Bedienen transatlantischer US Interessen. Das sollte mit dem Move auch jedem klar sein. Wer etwas anderes denkt, ist m.M.n. massiv von transatlantischer Propaganda eingelullt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten