Ansicht umschalten
Avatar von erazerhead
  • erazerhead

mehr als 1000 Beiträge seit 21.05.2007

Re: Leider falsch

Leider sind es nicht die Flüchtlinge, sondern entsprechend ihrem Anteil an der Bevölkerung, vor allem (volks)deutsche Babys, hauptsächlich die alten Bekannten: Katholiken. Von denen ist ja seit jeher bekannt, daß sie sich lieber auf Kosten der Gesellschaft vermehren um sich den Weg in ihr Himmelreich gemäß der Doktrin ihres Führers zu ebnen, als zu arbeiten. Bis alles von ihnen überschwemmt und ausgeplündert ist, dann ziehen sie weiter. Eine schnelle Ausschaffung krimineller Katholiken/Sozialbetrüger tut Not.

Henko schrieb am 13.01.2017 06:11:

erazerhead schrieb am 12.01.2017 21:56:

In D letztes Jahr 760.000 Babys, Rekord!

Ja, kein Wunder, da es Baby für die einen (EU-Zuwanderer) bares (Kinder)geld in Höhe eines Lehrergehaltes ihrer Heimat bedeutet und für die anderen (Flüchtlinge) eine deutlich grössere Chance, trotz abgelehntem Asylantrag hier zu bleiben.

Diese massive Steigerung ist schliesslich nur aus ausländische Eltern zurück zu führen.

Und es werden jedes Jahr mehr....
So schaffen wir die Klimaziele niemals!

Na, bei der zwanghaften Mehrung der Bevölkerung Deutschland, sind doch selbst für die Grünen die Klimaziele auf einmal sekundär.
Und schliesslich sind wir doch moralisch dazu verpflichtet, der ganzen Welt "deutschen Wohlstand" zu bescheren, was eben auch den Ressourcenverbrauch beeinhaltet.

Abgesehen davon, daß die hier alle ohne Papiere ankommen, keines dieser Babys auch nur 1 Wort Deutsch spricht und vor allem für kleinere Kommunen längst die Integrationsmöglichkeiten erschöpft sind,

Das Problem ist viel mehr, dass manche dieser Babys auch noch dreizig Jahren noch kein richtiges Deutsch sprechen und schlecht integriert sind.

wer sagt uns, daß darunter nicht auch Terroristen sind?

Das ist zu befürchten. Schliesslich schliessen sind auch hier geborende Muslime dem IS an...

Ich brauch die nicht, nehmen uns nur die Arbeitsplätze weg.

Wäre ja schön, wenn sie überhaupt arbeiten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten