Mein Blutdruck ist rapide gesunken, die Kotze schießt mir in den Hals, mir wird schwummerig vor Augen.
Das ist es was Peter Nowak will. Seine Leser dem Kotzen näher bringen?
Zitat Artikel
"Das beste Beispiel war die Kür zum Posten des CDU-Vorsitzes. Da wurde Kramp-Karrenbauer als liberale Alternative zu Merz gefeiert, die sie nie war."
Gibt es etwas liberales als Merz? Der Typ ist doch so gegen den Staat das er in einer Fernsehdiskussion mit Lafontaine sich dafür aussprach das Steuern für Firmen generell abgeschafft werden sollen, weniger Staat in der Hinsicht geht doch kaum.
Zitat Artikel
"Strengere Verfahren, konsequente Abschiebungen, bessere Kontrollen an der EU-Grenze, zentrale Asylverfahren gleich hinter der Schengen-Außengrenze, Sanktionen gegen Staaten, die abgelehnte Asylbewerber nicht zurücknehmen wollen gehörten natürlich auch bisher zu den Instrumentarien der Migrationspolitik.
Nur hat Merkel diese realen Grausamkeiten immer mit einer Politik des freundlichen Gesichts verbunden und stand damit bei Freund und Feind im Ruf, die Kanzlerin der Refugees Welcome-Bewegung zu sein. Diese Symbolpolitik hatte ganz praktische Konsequenzen. "
Merkel hat keine Symbol Politik gemacht sondern tatsächliche Fakten geschaffen. Ihre Regierung (oder passender Regime auf Zeit) hat angeordnet das bei den Migranten im Jahr 2015 nicht das Dublin Verfahren angewandt wird und rein praktisch da ihre Regierung den Auffand und die Vorgaben für die Überprüfung von Migranten welche Asyl beantragen macht auch ist sie auch dafür verantwortlich das die meisten Migranten bleiben (zu wenig Leute welche beim Bamf die Sachen bearbeiten, Vorgabe nur auf schnelle Entscheidungen, eine Ablehnung bedeutet aber 10 mal längere Arbeit für den Sachbearbeiter als eine Anerkennung). Desweiteren hat der Staatsfunk Merkels Willkommens- Entscheidungen, oft in der jeweiligen Landessprache, in die ganze Welt hinausgetragen. Selbstverständlich wissen die Leute in Afghanistan wie das in Deutschland läuft und was Merkel will, mehr, mehr, mehr Migranten.
Zitat Artikel
"Willy Wimmer, ein CDU-Rechtsaußen,"
Rechtsaußen ist in den Augen von Peter Nowak sich gegen die US Kriege in Syrien, Jugoslawien oder Ukraine auszusprechen und für eine Zusammenarbeit auch mit Russland.
Man sieht an diesen Beispiele welche vollkommene Verdrehung von Begriffe und deren Bedeutung Peter Nowak in diesem Artikel zelebriert.
Ich kann jetzt nicht mehr und muss erstmal auf die Toilette.