Die Hauptkosten der "Pandemie" liegen garnicht in der Behandlung VERMEINTLICH durch Impfung vermeidbarer Krankheitsbehandlungen - sondern in deren Peripherie.
Vom massnahmebedingtem Verdienstausfall des Einzelnen (auch wenn der zT aus dem Steuersäckl kompensiert wird) - über Produktionsausfälle ganzer Wirtschaftszweige - dem Verschieben von Millarden und Abermillarden in den Rachen der Pharmamafia - bis hin zu den von der Welthungerhilfe erwarteten 30 Millionen ZUSÄTZLICHEN Toten infolge unserer "Massnahmen" - NICHT etwa des Virus ...
Diese gigantischen Verschiebungen sind nicht etwa vernunft-, sonder massiv hysteriegetrieben - und an der Verbreitung dieser Hysterie haben Leute wie Herr Schleim einen massgeblichen Anteil.
Ich bin dafür - ihn an diesen Kosten entsprechend seiner Rolle als Hysteriemultiplikator - zu beteiligen. Bemessen am Verursacherprinzip - nicht etwas einer täterschützenden "persönlichen Schuldfähigkeit" - wäre das die komplette Enteignung dfes gesamten Familienclans bis in die 7.Generation.