Ansicht umschalten
Avatar von FIAE-Flix
  • FIAE-Flix

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2004

Re: Wie so üblich...

schmerzbefreit777 schrieb am 29.01.2024 10:44:

Wird mein Post eh zensiert aber ist mir egal.

Könnte man Russische Medien in der Demokratie sehen, würde man dort die Bilder sehen:

1. Gibt es inzwischen fotos mit LKW Ladungen voller Leichen.
Somit ist sichergestellt das 65 Tote oder mehr dabei rausgekommen sind.

Also einen Laster voller Leichen abzubilden dürfte derzeit kein grosses Problem sein. Genaueres wird man wissen, wenn die Leichen der Ukraine übergeben wurden.

2. Flugzeugwrackteile wurden ebenfalls angesehen und die Einschusslächer stammen 100% von westlichen Flugabwehr raketen

Na wenn Russland das sagt, dann KANN das ja nur stimmen!

3. War die Flugrute vorher an die Ukraine durhchgegeben worden

Na wenn Russland das sagt, dann KANN das ja nur stimmen. Interessant wäre in dem Kontext auch, wie lange vor dem Flug.

4. Eigenbeschuss kann es nicht gewesen sein da die Friendly Fire Erkennung aktiviert war.
die Russen haben hier ein sehr effizientes system welches 100% funktioniert.
bedeutet alle S200/S300/S400 Systeme sind hier gekoppelt usw... und keine Fehlfunktion möglich. Wenn man sich in die Thematik einliest weiss man bescheid.

Hahahaha. Wie kommt es dann, dass laut russischen Quellen(!!) bereits mehrfach eigene Flieger abgeschossen wurden? Auch bei dem Radarflugzeug tippen russische Blogger genau darauf. Dass Fehlfunktionen grundsätzlich nie zu 100% auszuschließen sind, das weiss man übrigens auch wenn man ein wenig Ahnung von Technik hat. Wer was anderes behauptet, der ist offensichtlich eher ahnungslos was Technik angeht.

Anhand der Einschusslöcher war es vermutlich Iris T und ja diese ist sehr nache an der grenze stationiert worden, der abschuss und flug der raketen haben die russen als daten vorliegen.

Na wenn Russland das sagt ... und so weiter

anmerkung: mir ist es egal wer was da macht, weder ukrainer noch russen sind heilige, aber mir geht das rumgelüge auf den zeiger....

Warum glauben sie dann einfach, was Russland behauptet - wo massives Rumgelüge von deren Seite doch bisher eine der konstanten in diesem Krieg ist? Wird man IRGENDWAS von dritten untersuchen lassen? Sonst ist man ja auf deren Wort angewiesen, was alleine weil Russland Kriegspartei ist alleine erstmal nix wert ist. Aber sie glauben sicher heute noch, dass die Moskwa "nach einem Feuer im Sturm gesunken ist" ,)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.01.2024 11:51).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten