Ansicht umschalten
Avatar von new_nick_new_luck_2
  • new_nick_new_luck_2

725 Beiträge seit 30.03.2016

Re: Warum erst 2029?

Daniel Unruh schrieb am 06.06.2024 01:18:

Wenn es Ursula von der Leyen, Boris Pistorius und Annalena Baerbock ernst meinen mit dem Kampf gegen die russische Aggression, dann müssen sie jetzt tätig werden. Wir müssen alle Reserven mobilisieren und in den Kampf werfen.

OH MY GOODNESS! Warum verschwendest du deine weisen Worte hier im TP-Forum? Sieh zu, dass du dem Boris eine Mail schreibst, dass er da einen gewaltigen Fehler macht, und jetzt und sofort gehandelt werden muss!

Gut, dass du im letzten Satz "wir" geschrieben hast. Ich fange gleich heute an, meine Vorräte zu katalogisieren und den Keller aufzuräumen, um ihn bunkertauglich zu machen. Wie weit bist du mit deinen Einsatzvorbereitungen? Jemand wie du gehört direkt an die Front in die erste Welle. Danach wird keine zweite Welle mehr notwendig sein, wir vertrauen dir, du schaffst das!

Allerdings... vielleicht sollten wir uns vorher noch um den Klimawandel kümmern. Wäre etwas blöd, wenn der Russe kommt, alle sitzen in ihren Kellern, und dann kommt ein Starkregen mit Hochwasser... Ich sach dir, so verschlagen wie der Russe ist, die werden absichtlich mit den Regenfronten angreifen !!!111!!elf!!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten