Bin am Anfang hart angegangen worden in diversen Foren, als ich folgendes Postulierte:
Der Krieg dauert aus NATO-Sicht solange an bis:
- Der letzte wehrfähige Staatsbürger der Ukraine tot ist
- Die NATO-Führung kein Interesse mehr hat die Ukraine zu untestützen
Ich stehe immer noch dazu, besonders nach über 12 Monaten Kriegsverlauf und kein hochfahren der Rüstungsindustrie (Munition, Waffen, schweres Gerät) in den NATO-Staaten. Alle Munitionsfabriken die jetzt gebaut werden/wurden, können nicht den Bedarf an Munition decken die die militärische Führung der Ukraine fordert. Von schweren Gerät usw. fangen wir erst gar nicht mal an. Inzwischen wurden sogar US-Panzerabwehrraketen nicht mehr geliefert da die strategsiche Reserve der USA gefährdet ist. MARS/HIMARS GPS-Raketen ist Frankreich und Deutschland blank, alles in der Ukraine verschossen bis auf ein minimalstes Kontigent sodass man nicht blank da steht. Russland fährt seine Rüstungsindustrie hoch, trotz aller Sanktionen. Artilleriegranaten brauchen keine Comupterchips, das vergessen leider viele in den NATO-Staaten. Alles in allen ein zynisches Spiel der NATO-Staaten der Ukraine Unterstützung vorzugaukeln und am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen. In meinen Augen eine Schande!