friedelhein schrieb am 03.10.2023 19:11:
1st Lt. Aldo Raine schrieb am 03.10.2023 19:06:
friedelhein schrieb am 03.10.2023 18:56:
hdwinkel schrieb am 03.10.2023 14:58:
Es ist eine Illusion, dass es der Ukraine noch um irgendeinen Plan ginge.
Die traurige Wahrheit ist, dass der Krieg längst nur noch aus sich selbst heraus geführt wird.
Es sind schon zehntausende Ukrainer gefallen und die dürfen ja schließlich nicht umsonst gestorben sein, also werden weitere zehntausende Ukrainer sterben, die dann ihrerseits wieder zu weiterem Krieg führen werden und immer so weiter.
Bis es keine Soldaten mehr gibt.
Die russische Führung sieht das genauso, hat aber vermutlich mehr Soldaten zum Verheizen.Dem Gemetzel müsste man eigentlich ein Ende setzen, indem man beide Kriegsparteien unter Druck setzt. Aber Gerechtigkeitsfanatikern sind Landgewinne wichtiger als Menschenleben. Es geht ihnen ja auch nicht um das eigene.
Die westlichen Politiker haben sämtliche Brücken zu Russland abgebrochen. Der Frieden wird herbeigebombt werden - so oder so.
Wenn ich mir die Rhetorik der Suchtkranken aus dem Kreml anhöre, würde ich eher sagen, dass Russland alle Brücken in den Westen abgebrochen hat. Mit voller Absicht und in vollem Bewusstsein (soweit bei dem starken Substanzenmissbrauch möglich).
Ist im Grunde egal. Die Lage ist, dass die Politiker kein Interesse an Brücken haben. Also wird weitergebombt, bis etwas dabei herauskommt.
So, wie Russland angefangen hat, zu bomben, kann es auch jederzeit wieder damit aufhören.