ja so sehe ich das auch. gibt es überhaupt irgendwelche russischen produkte, die man für 1 cent kaufen kann? wenn ja, dann hätte ich möglicherweise eine lustige idee...
tatsächlich ist es ziemlich auffällig: putin lässt russische oligarchen (aka milliardäre) entweder in serie umbringen oder in sibirische gulags stecken, dann krallt er sich genüsslich deren vermögen und grinst süffisant.
auch russische generäle haben nichts zu lachen, die schickt putin ebenfalls mit vergnügen an die front in den sicheren tod oder feuert die einfach mal so nebenbei - selbstverständlich mit drakonisch gekürzten pensionsansprüchen.
wer will bitteschön in völlig zerstörten regionen leben, wohnen und arbeiten? man kann ja nichtmal einen pool bauen oder einen baum pflanzen, ohne versehentlich auf blindgänger oder minen zu stossen - und die kids würde ich zum spielen garantiert auch nicht in den wald schicken!
das mit dem russischen wiederaufbau der von russland brutal annektierten regionen ist doch nur ein fake, so eine art raffiniertes ablenkungsmanöver um die restbevölkerung dort noch möglichst lange bei laune zu halten.
abgesehen davon hast du 100% recht: denkt putin wirklich, dass die ukrainer diese unvorstellbaren aggressionen und kriegsverbrechen der kremlinge jemals vergessen werden?
also wenn NK russland bodentruppen, munition oder sonstiges militärisches equipment zur verfügung stellt, dann habe ich ehrlich gesagt nicht das geringste problem damit.
die schwierigsten probleme erledigen sich meistens von selbst 😉