Ansicht umschalten
  • nichtmehrkoelner

626 Beiträge seit 29.08.2022

Eine Wohltat für das Firmament

Wie viele will Herr Musk am Ende in den Himmel geschossen haben, so um die 40.000? Es fliegt jetzt schon ne Menge Elektro-Schrott da oben rum, und ob die Dinger beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre völlig abrauchen, und daher nie für einen Menschen auf der Welt eine Gefahr darstellen, halte ich noch nicht für abschließend geklärt. Vielleicht erzählt man uns einfach nichts davon?

""Scheiß drauf": Elon Musk will Starlinks Kosten für die Ukraine nun doch übernehmen"
https://www.stern.de/digital/technik/elon-musk-will-starlink-fuer-die-ukraine-nun-doch-bezahlen-32821944.html

Also noch besser als Kombatant, mit allen Konsequenzen kann man sich ja nicht ausweisen. Ist halt ne schwatzhafte Person, der Herr Musk. Beim gezielten abschießen dieser Dinger, könnte man ja wenigstens die Absturzgegend etwas bestimmen. Also ich finde den Gedanken der Russen völlig verständlich, auch nach der SDI-Drohungen Ronald Reagens. Man sollte keine Privatpersonen unseren Himmel vermüllen lassen, der dann auch noch die Dinger benutzt um Krieg zu spielen ... erinnert ja bald an Blohfeld aus den James Bond Filmen. Es sollte nur internationale UN-Sateliten geben, hat ja auf der MIR auch ne ganze Zeit gut geklappt, und so wenige davon, wie möglich - Elon Musk zurück auf die Erde!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten