Spiegelbildner schrieb am 31.10.2022 12:53:
Es dürfte reichen, die richtigen abzuschießen.
Es gibt keine "richtigen". Die sind (bis auf Versionsunterschiede) gleichbedeutend.
Bereits mit nur 900 Stück wurde eine öffentliche Beta gestartet, die eine geringere Datenrate ("nur" 50 bis 150 Mbps) und vorhersagbare kurzzeitige Verbindungsausfälle hatte.
Darüber hinaus dachte ich - aber da kann mich meine Erinnerung trügen - dass China damals dies mit einer Laserkanone gemacht hat. Wie weit die Technologie hier in Russland ist, ist schwer zu sagen.
Heißt das du postest wirklich aus St. Petersburg wie hier immer wieder scherzhaft kolportiert wird?!
Doch dass die Russen hier immer wieder für Überraschungen gut sind hat das Ereignis mit der USS Donald Cook im Schwarzen Meer am 12. April 2014 damals gezeigt.
Dieser Vorfall?
https://www.nytimes.com/interactive/2017/06/07/world/europe/anatomy-of-fake-news-russian-propaganda.html
Wenn sich der Vorfall wirklich so abgespielt hat, wie von russischer Seite verbreitet, dann hat es den USA ja auch Gelegenheit gegeben, die Elektronik entsprechend zu härten.
Ich glaube, der Angriff der ukrainischen Wasserdrohnen war eine weit größere Überraschung für Russland als die Störversuche Russlands gegen ein US-Schiff...
Haben Sie eigentlich die Rede von Putin beim Valdai-Treffen mitbekommen?
Nein.
Der russische Angriff auf die Ukraine hat die imperialistischen Absichten Russlands glasklar aufgezeigt, da kann er von "Multipolar" und "Post-Hegemonialismus" reden, so viel er will.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.10.2022 13:21).