Schmerzbefreit schrieb am 31.10.2022 17:06:
Slava Asovstal schrieb am 31.10.2022 16:37:
Katzenbeisser schrieb am 31.10.2022 16:28:
Daten für die ukrainische Artillerie liefern würde ich schon als Kriegsteilnahme definieren.
Und wie definierst du GLOSNAS-Satteliten über der Ukraine, Deutschland und den USA? Auch abschießen? Oder ist das was ganz anderes?
über der Ukraine sind Sie im Kriegsgebiet, wenn also die Ukraine dazu in der lage ist....
wäre es ok. Wenn aber das einer der Westlichen akteure übernimmt ist es ein angriff auf Russland, und somit wird man kriegspartei.Und über Deutschland und USA... ja wenn man den einen krieg vom Zaun hauen will... kann man die schon abschliessen....
kurz von der Logik her würde ich sagen, alles was am krieg teilnimmt darf auch angegriffen werden... so ist das nun mal, oder soll die ukraine demnächst Artellerie und Panzer von Deutschland geleast kaufen, max. 10000km pro Jahr versteht sich, und weils deutsches Eigentum ist an der Frontline dürfen die Russen nicht drauf schiessen weils NATO Eigentum ist ??? Ist das gleiche mit den Sateliten...
du laberst blödsinn. setzen, sechs!
werden wir nur ein wenig konkreter, dann reden wir über winzig kleine elon musk satelliten die hauptsächlich konzipiert wurden, damit besonders wohlhabende menschen dieser welt auch im tiefsten dschungel, höchsten gebirgen und selbstverständlich auch auf den ozeanen dieser welt trotzdem nicht auf ihren gewohnten komfort verzichten müssen.
elon musk ist ein philanthrop (menschenfreund), so manche russischen oligarchen sind jedoch eindeutig misanthropen (menschenfeindlich).
deiner logik folgend müsste die NATO oder europa schon längst militärisch eingreifen, was jedoch nicht der fall ist.
und wehe du kommst mir jetzt mit vorwürfen von humanitären hilfslieferungen und defensiven waffensystemen.
òÓ