Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 04.10.2022

Re: Schon wieder ein Bluff

Peter Maier (86aa7a7f) schrieb am 31.10.2022 19:57:

wissen ist ohnmacht schrieb am 31.10.2022 16:28:

also entweder schon wieder ein bluff oder das nächste beispiel von ungenügender weitsicht der kremlinge.

Man sollten sich die Frage stellen, warum US-leitgeführte Medien solche Meldungen mit solchen Aufhänger überhaupt bringen.

Denn wo behauptet die offizielle russsiche Seite "Droht mit Abschluss von westlichen Satelliten"? Das sind rein erfundene Lügengeschichten.

Selbst der Russe Woronzow, der von Reuters (aha, wieder mal nur US-Quelle, warum nicht TASS als Quelle?) genommen wurde sagt, "dass westliche Satelliten genutzt würden, um die Ukraine im Krieg zu unterstützen.". Das ist a.) keine Drohung sondern b.) nur eine Feststellung. Und die noch dazu sehr vage, denn der Russe nennt nichtmal konkrete welche Satelliten oder welche Sat-Firma da gemeint sein könnte.

Dagegen die offizielle Aussagen der USA "jeder Angriff auf die US-Infrastruktur werde beantwortet, hieß es am Donnerstag aus dem Weißen Haus." ist wohl klar eine Drohung, aber von den USA. Nicht von Russland.

Man sieht an diesem Artikel aber sehr schön wie die US-leitgeführte Propaganda so abläuft. Ein weiteres aktuelles sehr schönes Beispiel und False-Flag-Angriff in den USA sind die aktuellen Vorfälle rund um diese Nancy Pelosi und deren Mann.

Das ist vonseiten der USA keine Drohung, sondern eine freundliche Unterrichtung über die Konsequenzen im Falle eines Angriffs auf die eigene Infrastruktur. Eine Drohung kann daraus nur lesen, wer so einen Überfall selber in Betracht zieht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten