alterpinguin schrieb am 31.10.2022 17:50:
oh! Da tut einer so als wenn er den Namen "Krupp" nicht kennt. Der Hinweis auf die Weltkriege wird da wohl auch nicht zu Kenntnis genommen.
Krupp ist mir durchaus ein Begriff. Waren damals aber andere Zeiten, da hat ja auch die Verwandtschaft gegeneinander Krieg geführt. Wer würde da einem Krupp sauer sein.... Und so ganz weg sind wir davon ja auch nicht, Stichwort Trainingszentrum Mulino und Rheinmetall.... das wird noch aufzuarbeiten sein.
Wenn man nur endlich die ganzen doofen Sanktionen aufheben würde, wie viele das fordern, könnte man auch endlich wieder sozusagen in alter Tradition der russischen Rüstungsindustrie zuliefern, während man gleichzeitig der Ukraine Waffen schickt. Eine echte Win Win Situation.
Es soll Menschen geben, bei denen zeigt sich der Patriotismus an der Geldbörse!
Wer kann das wohl sein?
..... immer diese Kommunisten... ..... oder wie?
Käuflichkeit hängt nur bedingt von der Gesinnung ab - der Preis ist auch nicht unbedingt Geld. Das kann auch Macht sein, oder Liebe und so weiter.
So tiefe Taschen hat Russland jedenfalls wohl kaum, dass man dem reichsten Mann der Welt ein Angebot machen kann, für dass er neben seinem ganzen Reichtum auch noch sein Ansehen und seine Freiheit riskieren müsste. Ausser vielleicht man will ihm die Exklusivrechte zur Ausbeutung der russischen Rohstoffe geben, aber selbst dann ist das kein so toller Deal ,)