Slava Asovstal schrieb am 31.10.2022 22:30:
ich glaube wir verstehen uns. die wolfsangel ist auch mir bekannt. und der NSU muss restlos aufgeklärt werden, keine frage.
energiekriege um öl, ausbeutung der sklaven, vernichtung der ureinwohner, krieg gegen die drogen leute, die drogen nehmen versuchen sich selber zu heilen - check.
aber vergiss dabei nicht die ccp und die anderen roten irren. ich sage nur rote khmer, tibet, der große sprung nach vorne, uyguren, bürgerkrieg in vietnam (ne, südvietnam mag keine chinesen oder kommunisten), unterstützung von mord-korea etc.
kann weder bei links noch bei rechts irgendetwas positives finden, daher bin ich zentralradikal.
Die ccp ist mir wohl ein Begriff: die Kommunistische Partei Chinas.
Auch die Roten Khmer sind mir ein Begriff - und ihr Völkermord an der Elite in Kambodscha - Minimum 2 Mill. Ermordete. Mir ist auch bekannt, daß die vietnamesische Armee gegen die Roten Khmer ins Feld gezogen ist und sie militärisch besiegte - Peking war gar nicht erfreut darüber, daß Vietnam damals nicht um Erlaubnis gefragt hat.
Zudem zeigt sich mir mit der Behandlung der Uyguren in China ein Hinweis auf einen Völkermord! (das gibt mir bezüglich meiner prinzipiellen Gegnerschaft zur VR China wirklich den Rest!). Tatsächlich ist der Völkermord aktuell denkbar. Es ist noch nicht bewiesen(!), daß die VR China sich aktuell eines Völkermordes schuldig macht - noch nicht: die Informationen über die Situation der Uyguren, die ich lese, sind ähnlich denen, die ich über die Behandlung indianischer Ureinwohner in der USA und Kanada kenne. Ich fürchte, da muß (leider) noch deutlich mehr kommen - hoffentlich rechtzeitig.
MFG
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.11.2022 00:39).