Ansicht umschalten
Avatar von spetctre
  • spetctre

mehr als 1000 Beiträge seit 26.01.2004

Keine Hetze

Die übliche Masche: Dinge in den Mund legen, die nicht geschrieben wurden. Eigentlich sollte man da gar nicht mehr drauf eingehen.

Putin = Hitler

Habe ich nicht geschrieben.

Ich habe geschrieben: "der sich in Richtung Hitler 2.0 entwickelt". Die Parallelen sind unübersehbar.

Hitler = Putin = Xi

Habe ich auch nicht geschrieben.

(sich mit China und Russland gleichzeitig anlegen)

Inversion. Du stellst Dinge auf den Kopf. Russland legt sich gerade mit der Ukraine an. Und China hat vor Taiwan zu erobern.

Putin, der menschenverachtende Imperialist

Da hast du allerdings mal Recht.

Tschetschenien ist Teil der RF

Nicht seit ewigen Zeiten. Und wie wurde es Teil Russlands? Durch die Gewalt der Kosaken.

wurde damals kontrolliert von Salafisten

Durch Tschetschenen, die 90% der Bevölkerung ausmachten.

Aggressionen, Regimechange-Versuche und militärische Drohungen gegen Russland gibt es nicht

Legst du mir in den Mund. Ich schrieb:

Ich bin strikter Gegner der Todesstrafe, aber lebenslängliche Inhaftierung wäre für ...George W. Bush Junior und Konsorten durchaus angemessen.

Im Übrigen ist diese Argumentation Whataboutism reinsten Wassers. Putins Truppen sind in die Ukraine eingefallen und dort sterben jetzt Menschen zu Tausenden.
Darum geht es jetzt.

der wahre Verrat der Friedensbewegung am deutschen Volk: wir wurden wehrlos gemacht

Friedensbewegungen sind prima - wenn es sie auf beiden Seiten gibt und sie gleichermaßen erfolgreich sind.
Wo ist die Friedensbewegung in Russland?

IM KNAST!

Jeder, der gegen den Krieg demonstriert wird sofort eingeknastet.

Das was der Ukraine jetzt passiert, das wird auch uns passieren.

Im Extremfall könnte das passieren, wenn wir weiter den Kopf in den Sand stecken. Putin wird nicht nach der Unterwerfung der Ukraine auf einmal sagen: "jetzt ist's aber genug!".

Der Marxist Michael Hudson hat irgend was gezeigt, so, so.

Natürlich war es ein großer Fehler, die einst leistungsfähige dt. Rüstungsindustrie weitgehend platt zu machen. Aber nicht nur die USA stellen leistungsfähige Waffensysteme her.
Und mit dem LNG, das kann auch nur eine Zwischenlösung von vielen sein. Mittelfristig müssen wir eh auf die Erneuerbaren umsteigen.

Diese Art von Kriegsgeschrei ist jetzt der deutsche Normalfall.

Das ist kein Kriegsgeschrei, das ist Krieg. Ganz brutaler Krieg. Menschen sterben, Menschen werden verkrüppelt.
Wofür? Für Putins Interessen.

Von hier ausgehend werden wir Russland den Krieg erklären und das Ergebnis ist vorhersehbar.

Was für ein blödes Gequatsche!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten