Ansicht umschalten
Avatar von Feuerwurst
  • Feuerwurst

567 Beiträge seit 21.11.2020

Re: Sprachregelungen und welche Quellen als "verlässlich" gelten, entscheiden...

auf_der_hut schrieb am 02.03.2022 11:56:

Putin hat viel zu lange zugesehen, die Ukraine muss komplett zerstört werden um sie zu retten.

Imperialistische Allmachtsfantasien werden nicht besser, wenn sie aus Russland anstatt aus den USA kommen.

Ich vertraue Russland deutlich mehr als den USA, ich vertraue selbst China mehr als den USA. Denn weder Russland noch China hegen Allmachtsfantasien oder feuchte Weltmachtsträume. Denen geht es um eine multipolare Welt, den Angelsachsen geht es ausschließlich um eine von Angelsachsen beherrschte und kontrollierte Welt. Sie sind schließlich die Herrenrasse. Wenn Du mir nicht glaubst, dann setze Dich mal mit christlichem Zionismus auseinander und was dieser mit dem Englischen Selbstverständnis zumindest der Eliten zu tun hat, und wie aus diesem Glauben, von Gott erwählt zu sein, die amerikanische und noch extremere Variante "Manifest Destiny" entstanden ist: der Glaube, von Gott beauftragt zu sein, erst den Kontinent von "sea to shining sea" zu erobern und von da aus die gesamte Welt mit amerikanischen Werten am Boden und aus der Luft zu beglücken. Ganz ehrlich, dann lieber Russland. Die Nazis hatten ja ihre Allmachtsfantasien und das ganze Rassendenken von den Amerikanern übernommen. Wir Deutschen sollten eigentlich wissen wohin das führt und lassen uns trotzdem von denen an der Nase herumführen. Je älter ich werde, desto mehr halte ich Deutschland für eine Hure mit Borderline-Störung, die es liebt ausgenutzt zu werden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.03.2022 15:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten