Ansicht umschalten
Avatar von Koinobori
  • Koinobori

mehr als 1000 Beiträge seit 05.05.2020

Re: Wirtschaftssanktionen

Komma schrieb am 02.03.2022 19:46:

KillingTime schrieb am 02.03.2022 15:05:

mouse-net schrieb am 02.03.2022 14:45:

Da habe ich keine Bange vor.
Zusammenbrechen wird hier nichts.

Die Energiepreise, insbesondere für Öl und Benzin werden ins Astronomische steigen. Wenn der Westen so weiterhetzt, werden die Russen noch das Gas abklemmen.

Sollen sie doch. Dann gibt es aber auch kein Geld mehr. Und glaube mir: Eure Devisen sind schneller weg als der Schnee in der Frühlingssonne.

Mal langsam.
Dir scheint nicht klar zu sein, dass allein in Indien und China insgesamt 2,7 Milliarden Menschen leben, und dass beide wirtschaftlich aufstrebende Länder hohen und stark wachsenden Energiebedarf haben. Und das sind nur die beiden größten Länder Asiens :-D

Und was euer Gold angeht: Allein Italien, Frankreich und Deutschland haben jeweils mehr Gold als Russland.

Echt? Und du glaubst das?
Über Italien und Frankreich weiß ich nichts, aber vom deutschen Gold weiß ich, dass es nur noch auf dem Papier existiert:
Als vor Jahren die Deutsche Bundesbank misstrauisch wurde und das Gold physikalisch sehen wollte, hat die Lagerstätte in USA dies abgelehnt(!)
Auch ein Zurückholen des Goldes aus USA wurde von diesen Kriminellen abgelehnt(!)
Es konnte nur ein Bruchteil des Goldes tatsächlich zurückgeholt werden. Der Rest "bleibt in USA", sprich: wurde von den Amis längst veruntreut.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten