Ansicht umschalten
Avatar von Bajoran
  • Bajoran

mehr als 1000 Beiträge seit 22.12.2015

Und wie das Hetze ist!

Putin = Hitler

Habe ich nicht geschrieben.
Ich habe geschrieben: "der sich in Richtung Hitler 2.0 entwickelt". Die Parallelen sind unübersehbar.

Was soll das für eine Widerlegung sein? Du hältst Putin für eine Faschisten. Hätte deine Antwort anders ausgesehen, wenn ich Putin = Mussolini geschrieben hätte? Wohl nicht!

Hitler = Putin = Xi

Habe ich auch nicht geschrieben.

Du hast geschrieben, dass beide Faschisten sind. Würdest du Mussolini 2.0=Putin=Xi eher goutieren?

Putin, der menschenverachtende Imperialist

Da hast du allerdings mal Recht.

Ha, ha! Du bringst Propaganda als Argumente. Kein einziges meiner Beispiele deines Postings hat irgendetwas mit geschichtlicher oder aktueller Wahrheit zu tun. Damit zeigen deine Argumente nur, dass du einige Flausen im Kopf hast.

Tschetschenien ist Teil der RF

Nicht seit ewigen Zeiten. Und wie wurde es Teil Russlands? Durch die Gewalt der Kosaken.

Und wie lange ist das her? 1864 wurde es russisch. Willst du auf diese Art das komplette 19. und 20. Jahrhundert wieder aufrollen?

wurde damals kontrolliert von Salafisten

Durch Tschetschenen, die 90% der Bevölkerung ausmachten.

Ich darf hier mal die Wikipedia zitieren.

Am 7. August 1999 marschierten wahhabitische Einheiten unter Führung von Schamil Bassajew und Ibn al-Chattab in Dagestan ein, um es einem islamisch-fundamentalistischen Kalifatstaat anzuschließen, der langfristig den ganzen Nordkaukasus umfassen sollte. Es kam zu schweren Gefechten mit der russischen Armee. Bis Ende September 1999 wurden die tschetschenischen Einheiten aus Dagestan vertrieben.

Mit diesen Herrschaften hatte es Russland zu tun. Und dem hat es in der Tat ein Ende gesetzt. Ich wusste gar nicht, dass du so ein Freund der salafitisch-wahabitischen Kopfabschneider bist.

Aggressionen, Regimechange-Versuche und militärische Drohungen gegen Russland gibt es nicht

Legst du mir in den Mund.

Ich weiß, dass du das nicht geschrieben hast. Das ist es ja gerade. Alles, was ich kursiv geschrieben habe, sind meine Anmerkungen zu deinem Posting. In diesem Fall hätte ich auch schreiben können: Nicht Putin ist der Imperialist, wir sind die Imperialisten Russland gegenüber.

Und das ist dann auch meine Antwort zu dem, was du mir jetzt in deiner Antwort sonst so noch vorzuwerfen gedenkst.

In Telepolis-Artikeln ist das sehr oft thematisiert worden, in Postings noch dutzende Male öfter. Es ist das aggressive Posieren der NATO vor Russlands Grenzen, dass man Russland zum Hauptfeind gemacht hat, was Russlands Antwort jetzt provoziert hat.

Du selbst bist ein Teil des Problem, der Hass, mit dem du gegen Putin geiferst, ist Teil des Problems. Russland ist nicht aggressiv. Es kämpft jetzt um seine Existenz, da der Westen ihm Frieden verweigert. Der Grund für die Hetze gegen Putin, die du ja auch selbst betreibst, ist, dass Russland nicht bereit ist sich dem von den USA angeführten Westen unterzuordnen.

Du kannst das nicht sehen, da du Putin zum menschenverachtenden Imperialisten machst, den man mit Waffengewalt in die Schranken weisen musst. Das ist ja gerade die Lüge.

Von hier ausgehend werden wir Russland den Krieg erklären und das Ergebnis ist vorhersehbar.

Was für ein blödes Gequatsche!

Warum? Ich würde mal noch einen drauf satteln. Wir haben doch Russland faktisch schon den Krieg erklärt. Was kann denn wohl noch mehr passieren?

Nun ja, ich bin mir relativ sicher, dass noch mehr passieren wird. Die USA werden ja wohl nicht bereit sein für uns in den Krieg zu ziehen. Einen Teil der wahren Interessen erklärt Michael Hudson recht gut. Dein Gegenargument ist, er ist Marxist, oh Mann!

Stimmt es vielleicht nicht, dass die Politik der USA von den Kapital-Lobbies bestimmt wird? Ihnen sind die Abgeordneten und die Regierung verpflichtet. War Eisenhower, der zuerst vom militärisch-industriellen Komplex sprach, auch Marxist?

Die Ukraine hat sich 8 Jahre lang geweigert mit Russland zu einem Ausgleich zu kommen. Ich sehe nur, dass wir uns verhalten wie die Ukraine. Was kann da nur schief gehen?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.03.2022 20:16).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten