Ansicht umschalten
  • Schummelschumi

59 Beiträge seit 15.11.2018

Re: Die Gier bei uns

Ratsdelftspucker schrieb am 23.02.2023 19:01:

Wer also Frieden will, muss zuerst einmal die Gier der westlichen Welt stoppen. Die Russen müssen selbst wissen, was sie mit ihrem Reichtum anfangen. Ihre eigenen Oligarchen stoppen und ihre Zukunft sichern. Das geht aber nicht mit den Heuschrecken unserer Hemisphäre, sondern eigentlich nur gegen sie. Das ist der Krieg, der gerade tobt. Und ein Frieden ist damit auch nur gegen unsere Machthaber und Oligarchen erreichbar. Deshalb unterstütze ich den Friedensplan von Wagenknecht/Schwarzer, weil er auch den Plänen "meiner" Kapitalisten, die mich ausbeuten, in den Arm fällt.

Achso. Wir müssen jetzt nicht den von Russland Angegriffenen beistehen, sei es durch Aufnahme von Flüchtenden oder durch Hilfe bei Wiederaufbau oder Verteidigung. Nein. Wir sollen jetzt erstmal so im Vorbeigehen "die Gier des Westens stoppen". Vorher wird hier keinem geholfen, keiner für irgendwas kritisiert. Vorher lassen wir einfach jedes Verbreche`n zu, das man sich vorstellen kann auf dieser Welt. Weil:Erst muss der Westen seine Gier stoppen. Easy.

Friedensplan ist auch so ein herrliches Wort. Was genau ist nochmal der Plan von Wagenknecht?
"Die Eskalation der Waffenlieferungen ... stoppen." Das ist der Plan?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten