Dass russische Regierungsmitglieder/generell Politiker lügen ist nun wirklich kein Alleinstellungsmerkmal. Inwieweit sie auch da hinter europäischen/US-amerikanischen Politikern hinterherhinken, das vermag ich nicht zu beurteilen. Will man aber daran Verhandlungsfähigkeit bemessen, dann dürfte wohl nicht einmal ein Handelsabkommen zwischen Staaten verhandelt werden.
Aber wie gesagt: Ich habe kein Problem damit, zuzugeben, dass ich nicht weiß, wer wann wie verhandlungsbereit ist.
Zumindest sind Sie (Im Gegensatz zu anderen hier, die einfach nur plump lügen - und die meine Aufmerksamkeit nicht verdienen, da sie eine sachliche Diskussion nur konterkarieren wollen.) offenbar ehrlich. Es gab einen unterschriftsreifen Friedensvertrag - es gab keinerlei Gebietsansprüche Russlands (außer der Krim), sondern andere Verhandlungsergebnisse, mit denen die Ukraine sehr gut hätte leben können. Die USA und Großbritannien aber haben Selenskij klargemacht, dass man auf eine militärische Lösung setze und der Frieden von diesen Staaten nicht mitgetragen wird. April 2022. Ob die Staatsführer da auch nur einen Gedanken an die ukrainische Bevölkerung verschwendet haben?