Ansicht umschalten
  • Boskowski

706 Beiträge seit 12.05.2015

Re: Schwenkt TP nun auch auf die offizielle Lesart ein???

moon river schrieb am 23.02.2023 15:51:

Boskowski schrieb am 23.02.2023 15:34:

moon river schrieb am 23.02.2023 14:54:

Zumindest hätte die Redaktion unter dem Artikel anmerken können, daß es sich nicht um die Meinung der Redaktion', sondern um den Beitrag eines eigenständigen Autoren handelt.

SO gibt mir das doch zu denken ...

moon

TP veroeffentlicht reichlich Artikel die sich kritisch zum Ukraine Mainstream-Narrativ äussern. Ich habe kein Problem damit das auch andere Sichtweisen beleuchtet werden.

Ich finde wir koennen nicht einen verengten Meinungskorridor beklagen und auf der anderen Seite in den uns genehm erscheinenden Medien einen ebensolchen einfordern.
Auch nicht indirekt.

Auch wenn uns die selbe Höflichkeit von der 'anderen Seite' nicht zugestanden wird. Das ist halt die Krux die der Aufgeklaerte und Liberale im Kampf gegen die Reaktion zu tragen hat. ;)

hmm, 'Argumente' :-) DU kommst da schon eher aus dem Kanon raus und das gefällt mir, da ich mich zum Denken genötigt fühle!

Wer von uns ist denn wirklich 'aufgeklärt' oder auch nur 'liberal'? Wir arbeiten doch unser Leben durch mit althergebrachten Denkweisen und Schemata.

Eigenes Denken, 'Hirn' - BOB bewahre! Sowas gibt man an der Garderobe ab (und die 'Moral' gleich mit). Habe es lange versucht, aber es kommt nur DAS raus:

https://www.youtube.com/watch?v=RD36GsRheEY

bg
moon

Deswegen ja auch das 'twinkle' emoji.

Ich persönlich habe kein Problem mit anderen Meinungen. Die helfen mir sogar da ich eben weiss das ich die Weisheit nicht mit Loeffeln gefressen habe. Womit ich ein Problem habe sind Meinungen die keine Gegenrede zulassen da sie selbst glauben unfehlbar zu sein.

lol, Knorkator hatte ich schon lange nicht mehr an

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.02.2023 16:01).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten