Ansicht umschalten

mehr als 1000 Beiträge seit 02.06.2005

Re: Wo er recht, hat er recht...

wechselkröte schrieb am 30.03.2024 07:51:

Solange im russischen Propagandafernsehen unverhohlen gesprochen wird nach Warschau und Berlin weiter zu maschieren, sind solche Befürchtungen nicht von Hand zu weisen.

Absolut. Zwar könnte man so naiv sein zu glauben das Putin nicht so dumm sein kann Nato Gebiet anzugreifen. Aber er war ja auch dumm genug die Ukraine anzugreifen.

Und leider weiß man ja aus Erfahrungen der Vergangenheit das Diktatoren oft nicht gerade rational agieren. Hitler hätte sich damals auch mit Österreich, Polen und evtl. Frankreich begnügen können. Aber es mußte gleich die ganze Welt sein.

Also besser man geht vom Schlimmsten aus als den Kopf in den Sand zu stecken und nachher wie ein begossener Pudel dazustehen wenn die Nato Atomwaffen Putin doch nicht genug abschrecken weil er uns nicht abnimmt das wir sie einsetzen.

Im übrigen bin ich immer noch der Meinung das der schnellste Weg zu einem Friedensvertrag wäre wenn die Ukraine an eigene Atomwaffen kommt. Ohne passendes Druckmittel brauchen die Ukrainer nicht mit Putin zu reden. Aber würde mich sehr wundern wenn sie nicht schon dran sind. Also sie wären dumm wenn nicht.

Im Westen will KEINER nach Moksau maschieren - Russland soll den verbrecherischen Krieg beenden. Mehr wollen wir im Westen nicht.

Die Gefahr die von der Nato für Russland ausging war bei . 0. Der Beweis ist doch alleine schon wie zögerlich man war Waffen den Ukrainern zu geben als die Russen angegriffen haben.

Wäre also die Nato kurz davor gewesen Russland und Moskau anzugreifen wären wir so dumm gewesen die Nato so kaputt zu sparen wie wir es getan haben und so unvorbereitet zu sein?

Und wären dann nicht Finnland und Schweden schon vor Jahren Teil der Nato geworden?

Selbst jetzt 2 Jahre nach dem Krieg und unzähligen Drohungen Russlands, hat die Nato immer noch nicht Moskau angegriffen, wir haben ja nicht mal Kalininggrad angegriffen, eine russische Enklave mitten in Europa.

Also wäre die Frage eher was Putin eigentlich noch alles tun muß damit die Nato endlich zu einer ernsthaften Bedrohung wird und das tut was Putin von ihr erwartet Russland anzugreifen.

Damit er endlich sagen kann. Da, ich habe es immer gewußt. Die Nato ist eine Bedrohung für Russland.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten