Diese selbstverliebten Streithähne haben sich so ineinander verrannt, dass sie auf keinen Fall aufgeben werden, bevor sie nicht den ganzen Planeten mit in den totalen Abgrund gerissen haben. Alternativ könnte sich Putin bei Annalena Baerbock drei mal lebenslänglich + Sicherungsverwahrung abholen aber wenn ich jetzt Putin wäre, würde ich da auch eher Mirvs mit Wasserstoffbomben einsetzen, obwohl meine Grundhaltung einmal extrem pazifistisch war.
Sicher hat Putin alles versaut, was einmal an unverfrorenen Gemeinheiten an ihn herangetragen wurde aber ihn einfach mal eben wegzumobben, überlastet das Fähigkeitsprofil unserer Rüstungsindustrie und die planetare Biosphäre weit über ihre Kapazitäten.
In jedem Fall haben wir es hier schon wieder mit einem riesengroßen Weltkrieg zu tun und wer es nicht unbedingt darauf angelegt hat, spekulativ an möglichst großen Weltkriegen dumm und dämlich zu verdienen, nimmt besser Abstand davon.
Interessant, dass du hier schon vor der Einsendung negative Bewertungen bekommst aber es ist ja Krieg.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.02.2023 23:32).