Ansicht umschalten
Avatar von darthkai
  • darthkai

mehr als 1000 Beiträge seit 04.05.2005

Was ein Geschwurbel

Zusammengefasst: Entgegen das Titels fallen bei der NATO keinerlei "Tabus". Die USA liefern weder Langstreckenwaffen, noch gibt es Anzeichen, dass sie es vor hätten. Die Briten liefern keine Langstreckenwaffen. "Longer-range weapons" (als die bislang gelieferten M270 mit max. 80km Reichweite) sind nur "Langstreckenwaffen", wenn der Autor absolut keine Ahnung hat, oder absichtlich sehr kreativ übersetzt.
Die Ukraine (oder in Kreml-Sprech: "das von Kiew behrrschte Gebiet") fühlt sich nicht nur "moralisch im Recht", sie darf nach internationalem Recht natürlich militärische Ziele auf russischem Territorium angreifen, und muss nicht warten, bis die Bomber über den eigenen Köpfen sind.
"Killerdrohnen" im großen Stil setzt btw. nur Russland, und nahezu ausschließlich gegen die Zivilbevölkerung, ein. Ist Herrn Bathon, wie der gesamte russische Überfall, natürlich keinerlei Kritik wert. Dazu noch die geheuchelte Sorge über ukrainische Opfer, sollten diese es wagen, sich zu verteidigen... besser kein TP mehr nach dem Essen konsumieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten