Ansicht umschalten
  • Loewenherz1976

116 Beiträge seit 18.02.2023

Beide Seiten ...

... können sich keinen längeren Krieg leisten. Speziell bei Demokratien wird der Unmut der Menschen so groß sein, dass sie die entsprechenden Parteien irgendwann abwählen. Das sieht man schon an den Umfragen in Dtl. Deshalb kann ich es mir fast gar nicht vorstellen, dass dieser Krieg so lange dauert ...

"zwischenstaatliche Kriege, die länger als ein Jahr dauern, im Durchschnitt über ein Jahrzehnt andauern"

Der Koreakrieg verlief z.b. ca. 3 Jahre. Außer dieser Krieg entwickelt sich noch weiter.

Ja, ja ... Russland wird diesen Konflikt verlieren. Den Sekt würde ich aber im Kühlschrank lassen. Der Katzenjammer kommt schnell. Dem Westen scheint diplomatische Weitsicht völlig zu fehlen. Eine absolute Katastrophe!

Rein menschlich, bin ich bei den meisten Kommentaren raus. Wie sie sich über diesen Krieg aufgeilen. Schräg ist, daß Dtl. 2 Weltkriege angezettelt hat. Eigentlich sollten sich Deutsche vielleicht etwas mäßigen. Remarque, Böll, Brecht usw. haben einige nicht gelesen. Von Hurra-Stimmung über den Krieg konnte ich in diesen Büchern noch nichts finden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten