Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Es gibt nur eine Chance für Frieden

die russischen aggressoren müssen endlich auch mal mit den schrecken und grausamkeiten dieser "militärischen spezialoperation" konfrontiert werden, sonst geht dieser verfluchte scheisskrieg noch jahrzehnte weiter und weiter.

und wenn jetzt irgendwelche vollpfosten denken, dass sie mit ihren lächerlichen manipulationsversuchen dieses forum indoktrinieren können, tja falsch gedacht. irren ist russisch 🤣

offensichtlich sind hier schon wieder massenweise prorussische trolle unterwegs, die mit allen tricks versuchen dieses forum zu manipulieren. ist ja auch nicht so schwierig: 5 bis 10 bezahlte kampfbewerter, schon wird jeder kremlkritische beitrag dunkelrot bewertet, während diese trolle sich parallel gegenseitig dunkelgrün bewerten.

so funktioniert propaganda im 21. jahrhundert, die hiesigen moderatoren sind leider völlig machtlos dagegen. beachtet einfach mal bitte die anzahl von völlig neuen forenteilnehmern und in welcher kurzen zeit diese mitunter schon hunderte prorussische beiträge abgesondert haben...

selbst wenn man die erwischt, dann legen die sich einfach neue accounts mit neuen nicknamen an und machen fröhlich und munter so weiter, es ist echt ätzend.

wie jemand angesichts der gigantischen menge an russischen kriegsverbrechen noch auf der seite dieser kremlinge sein kann, das ist ein offenbarungseid gegen so ziemlich alles menschliche!

es ist durchaus erstaunlich und bemerkenswert, mit welchen raffinierten tricks diese prorussischen trolle diese russischen kriegsverbrechen verharmlosen, womöglich sind besonders rechtsorientierte mitbürger so dumm und fallen darauf rein.

fakt ist folgendes: russland ist bald pleite, der rubel befindet sich im freien fall. für dieses völlig vermurkste land geht es unaufhaltsam nur noch in eine richtung, nämlich rapide abwärts.

ein russischer rubel kostet heute (13. august 2023) nur noch etwa 0,0091 cent! tendenz übrigens rapide weiter abstürzend: der rubel rollt nicht mehr, er befindet sich längst im sturzflug.

keine einzige von russland annektierte oder eroberte region wird international anerkannt, im gegenteil sogar.

wenn der nordamerikanische kongress die nächste milliardenhilfe für die ukraine durchwinkt, na dann gute nacht genossen.

greifen die russischen aggressoren ein NATO-mitgliedstaat an, na dann gute nacht genossen.

setzen die kremlinge "strategische" atomwaffen ein, na dann gute nacht genossen.

unsere chinesischen freunde haben sich diesbezüglich unmissverständlich ausgedrückt, der einsatz von russischen nuklearwaffen wäre quasi die überschreitung des chinesischen rubikons und das hat sehr subtile und völlig logische hintergründe.

die ukrainer halten sich erstaunlich stark zurück und greifen russisches territorium nur mit ein paar harmlosen warnschüsschen an.

da die von den russen besetzten ukrainischen gebiete international nicht anerkannt werden, handelt es sich nach wie vor um ukrainisches territorium, so ist die internationale rechtslage.

dort dürfen und können die ukrainer völlig legal alles angreifen, was deren staatliche integrität gefährdet - übrigens ein argument, welches die russischen aggressoren ständig erwähnen und ausschliesslich für sich selbst beanspruchen.

putin steht längst auf der fahndungsliste von interpol: er wird beschuldigt für schwerste kriegsverbrechen verantwortlich zu sein. eine stellungnahme von ihm bezüglich dieser anschuldigungen? fehlanzeige.

das image russlands ist auf ensetzlichste art und weise nachhaltig beschädigt worden, nichts rechtfertigt diese heimtückische und hinterlistige invasion auch nur im geringsten.

die ukrainer haben ihren präsidenten demokratisch gewählt, er strebt die europäische mitgliedschaft an und er musste inzwischen sogar die NATO-mitgliedschaft beantragen, putin und konsorten haben ihn dazu gezwungen.

aus militärischer sicht wäre es längst absolut überfällig, diesen krieg richtung petersburg und moskau zu transportieren. erst dann wird die russische bevölkerung nämlich massiven widerstand gegen diesen sinnlosen krieg leisten, denn wo können russen heutzutage überhaupt noch fröhlich und unbeschwert urlaub machen?

- im iran etwa? hihihi, na viel spass dort! tipp: kopftücher nicht vergessen 😉
- in china? lol, hoffentlich benehmen die russischen urlauber sich dort dann...
- nordkorea soll bekanntlich ein urlaubsparadies sein, also nichts wie hin da!
- die halbinsel krim? äh, naja wer mutig genug ist, dem wünsche ich einen angenehmen aufenthalt. aber bitte hinterher nicht jammern, wenn man plötzlich unerwartet auf unbestimmte zeit dann dort festsitzt.
- tschetschenien bietet sich als urlaubsland selbstverständlich auch an. naja, als russe würde ich die ländlichen gebiete lieber meiden.

gibt es noch andere traumziele für russische urlauber?

je länger dieser illegale privatkrieg putins dauert, desto miserabler wird die russische reputation werden. das flächenmässig grösste land der welt hat sich unter putin hoffnungslos verkalkuliert, sogar ich habe keine idee mehr, wie russland jemals aus dieser fiesen und ekelhaften nummer wieder rauskommen könnte...

selbst ein suizid putins würde nichts daran ändern und die lage womöglich noch verschlimmern.

russland muss also militärisch besiegt werden, bevor es wieder frieden geben kann.

das ist leider die traurige wahrheit und knallharte realität.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.08.2023 21:36).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten