Ansicht umschalten
Avatar von ratwol22
  • ratwol22

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2022

Nicht genug für mich:

Hartchrom schrieb am 14.08.2023 09:14:

Ich bin nun richtig gespannt, welche rechtlichen Regelungen Du zur Untermauerung Deiner Aussagen nennen kannst.

Die tatsächlichen Geschehnisse. So ist es gelaufen!

Ich habe nach Rechtstexten gefragt: solchen der multilateralen Art, an denen sich Regierungen in ihren gegenseitigen Beziehung orientieren.
Selbst das "Gewohnheitsrecht" ist Teil internationaler Vereinbarungen!
Ohne Regeln existiert auch international nur Anomie!

Als Antwort auf meine Frage reichen mir weder Deine Worte noch die Rot-Färbung meines Beitrages aus!

Ich ziehe den Schluß: Du und alle anderen Forenten, die meine Beiträge in diesem Thread (also ein Stückchen weiter oben und unten) gelesen haben, haben sich nicht durch eine ausreichend gründliche Informierung zum Gegenstand der Diskussion vorbereitet. Ansich ist das nicht verwerflich: kaum ein Mensch hat genügend Zeit, neben der Arbeit zuhause und bei seinem Arbeitgeber oder als Arbeitgeber, sich gründlich zu informieren. Das liegt - zugegeben - auch an einem Informationsmonopol, daß nicht nur in Deutschland existiert.
Doch warum stelle ich so gezielte Fragen? Könnte es daran liegen, daß ich mehr Informationen aus Büchern und Internet gezogen habe, als meine Disputenten in diesem Forum?

Also nochmals die Frage: Welche multilateralen und bilateralen Verträge berechtigten Rußland, die Krim zu besetzen und schlußendlich zu annektieren?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.08.2023 22:56).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten