Ansicht umschalten
Avatar von ratwol22
  • ratwol22

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2022

Re: "Ein Ausweg liegt in Verhandlungen. "

Aneri_2021 schrieb am 13.08.2023 19:25:

ratwol22 schrieb am 13.08.2023 15:13:

Doch, doch, Sezessionen sind Bestandteil des Völkerrechts.

Ich habe schlechtes Gedächtnis, aber war es nicht etwas von wissenschaftlichen Dienst des Parlament über die Frage? Auch viele Völkerrechtler haben sich geäussert, dass Völkerrecht behandelt die Beziehungen zwischen Souverenen also Staaten und nicht der Teilen des Staates. Die letzten gehören in die Verfassungen der Staaten.

Informiere Dich über Ost-Timor und Süd-Sudan. Ich habe es zuvor geschrieben: die Informationen, die über diese Sezessionen existieren, sind regelrechte Augenöffner. Wenn Du Infos über diese beiden erfolgreichen Sezessionen findest, werden schnell viele Deiner Fragen beantwortet: Du wirst Antworten finden zu den multilateralen Verträgen, die die Basis für eine Sezession darstellen und Du wirst Antworten finden zu den Ereignissen, die den Sezessionen vorausgingen. Du wirst ethische Grundsätze finden, die Sezessionen als zwingend erforderlich begründen können.

Bitte informiere Dich über diese Sezessionen. Informationen zu sammeln, hat noch niemanden geschadet! Die einzigen Verluste, die ich dadurch erlitten habe, sind die des Zeitaufwandes und einer Korrektur der eigenen politischen Überzeugung.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.08.2023 23:48).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten