Ansicht umschalten
Avatar von maC_G
  • maC_G

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2008

Re: Soweit zur These: Altnutzer können machen, was sie wollen …

weil du dir selbst widersprichst und unsinn verbreitest
- militärisch besiegt in Kherson, aber dann eine absprache getroffen für einen geordneten rückzug, die absprache bezweifle ich, die UA hätte sich so ein lohnendes ziel nicht entgegehen lassen und RU hätte der UA nie vertraut, nach minsk1, minsk2 und der waffenstillstandsverhandlung in mrz22. da schlage ich mit gleicher mütze, eben ich hätt gehört ;)

du hast aber nicht kapiert was es an sich mit einer erzählung "militärisch besiegt in Kherson" an sich hat - dieser unsinn führt dann zum glauben, UA hätte eine reelle chance RU militärisch zu besiegen, dass war nie der plan. kissinger und mearsheimer haben dies schon zu anfang als unmöglich dargestellt - nicht mal unwahrscheinlich - unmöglich.
wenn dann die führung der UA dies auch glaubte - ihre eigene propaganda - dann haste das volle disaster der sommeroffensive. das war kein unfall, bestenfalls schlechte planung - schlimmstenfalls absicht. eine offensive als langsam zu bezeichnen ist ein euphemismus - in paar wochen fängt der herbst an und im süden gibt es matschwetter - dann ist die mechanis. offensive fertig - oder siehst du das anders?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten