Ansicht umschalten
  • DrM

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Re: Soweit zur These: Altnutzer können machen, was sie wollen …

Wieso beantwortest du eigentlich meine Frage bezüglich der in Kherson "herumirrenden ukrainischen Soldaten" nicht?

Willst du uns veräppeln und denkst dir derartige Märchen on-the-fly aus oder hast du das aus irgendwelchen russischen Propagandakanälen?

Ist dir die Antwort so peinlich?

maC_G Münchhausen schrieb am 15.08.2023 13:32:

weil du dir selbst widersprichst und unsinn verbreitest

Nein, das ist eine Erfindung deinerseits die du nicht belegen kannst.

- militärisch besiegt in Kherson, aber dann eine absprache getroffen für einen geordneten rückzug,

Korrekt.

Militärisch besiegt in Kharkiv und dann chaotischer Rückzug. Vergessen oder ignoriert, weil peinlich?

die absprache bezweifle ich, ... da schlage ich mit gleicher mütze, eben ich hätt gehört ;)

Du verbreitest aber notorisch Lügenmärchen und kannst auch diesmal keine Quelle für dein "gehört" angeben, ich kann aber eine Quelle für mutmaßliche Absprache angeben:

U.a.
"Es gibt das Gerücht, dass es einen Deal mit der ukrainischen Armee für freies Geleit der Russen gab"

https://www.srf.ch/news/international/rueckschlag-fuer-die-russen-cherson-ist-befreit-daran-aendert-sich-nichts-mehr

du hast aber nicht kapiert was es an sich mit einer erzählung "militärisch besiegt in Kherson" an sich hat

Doch, Nachschub vernichten/abschneiden, und die Russen zum Rückzug zwingen.

- dieser unsinn führt dann zum glauben, UA hätte eine reelle chance RU militärisch zu besiegen,

Viel lustiger war ja der Glauben, daß Russland, die Ukraine militärisch besiegen könne.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.08.2023 14:04).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten