Ansicht umschalten
Avatar von DrM
  • DrM

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Wer schreit hat unrecht

Und wieso beantwortest du meine Frage nicht

Willst du uns veräppeln und denkst dir derartige Märchen on-the-fly aus oder hast du das aus irgendwelchen russischen Propagandakanälen?

maC_G Mäcrchenonkel schrieb am 14.08.2023 23:44:

es gibt keine hinweise oder gerüchte, dass UA mit RU auf dem kampffeld irgendwelche absprachen macht oder machte, ausser gefangenaustausch oder leichensäcketausch.

Doch, es gibt Hinweise: Der unbeschossene Rückzug aus dem Oblast Kherson.

im fall kherson: damals funktionierten noch die himars

Die funktioniert immer noch. Erst gestern gab es ein Video von einem durchlöcherten LKW-Konvoi und es werden immer noch regelmäßig Waffensysteme der Russen damit ausgeschaltet.

- daher auch der abzug der ru - das würde zelenski sich nicht entgegen lassen, die pontonbrücke und den tross auf beiden seiten zuzubomben. es sei denn er wusste das nicht.

Du meinst die Ukrainer merken nicht, daß die Gegenwehr nachlässt und sie bekommen aus Kherson, (einer Stadt, die voll mit Ukraine-Sympathisanten ist) nicht gemeldet, daß die Russen über die Pontonbrücke laufen?!

Den Abzug der Russen konnte man doch quasi live im Fernsehen verfolgen.

lt. westlichen beobachtern sind 30.000 leute und material drüber - alles in himars-reichweite.

Ja, die westlichen Beobachter bekommen es mit, aber ausgerechnet die ukrainische Armeeführung bekommt das nicht mit?

Glaubste selber nicht oder?

als sichtbares spektakel 1000e leichen im fluss im internet/tv und z&co. hätt drauf verzichtet?

Ja, hat er. Wegen der Absprachen, wie ich bereits schrieb.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten